WinFuture-Forum.de: Win Xp Prof Mit Sp3 Als Iso - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Prof Mit Sp3 Als Iso

#1 Mitglied ist offline   landbastler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2008 - 20:45

Hallo !

kann man sich irgendwo ein Image für Win XP prof mit integriertem SP3 legal herunterladen ? Ich muß in den nächsten Tagen mehre Rechner neu aufsetzen und wollte mir die Arbeit mit xpbuilder ersparen.

Gruß landbastler
CPU: AMD FX-6100 ; Board: ASUS M5A 78L-M/ USB3; RAM: 16GB (4x4GB) ; Grafik: Nvidia Geforce GTX 650; Festplatten: Hitachi 500GB, WD 1TB und Seagate 2TB; optische Laufwerke: LG-DVD ROM und LG Brenner; Pinnacle PCTV Sat Pro PCI (450i); Fritz WLAN USB Stick AC430; Windows 10 HP 64bit;
0

Anzeige

#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2008 - 20:51

Nein.
0

#3 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12

geschrieben 17. Dezember 2008 - 20:54

Was ist denn daran so schwer einen legalen XP Datenträger mit dem XIB zu erstellen?

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#4 Mitglied ist offline   suedwind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2008 - 21:11

natuerlich kann man es..........
0

#5 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.904
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 269

geschrieben 17. Dezember 2008 - 21:24

Du solltest die Frage oben nochmal lesen. Da wird gefragt, ob man es legal herunterladen kann. Und das ist definitiv zu verneinen, da kannst du noch so oft dagegenwettern ;)

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 17. Dezember 2008 - 21:25

0

#6 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.172
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 198

geschrieben 17. Dezember 2008 - 21:36

Beitrag anzeigenZitat (landbastler: 17.12.2008, 20:45)

Hallo !

kann man sich irgendwo ein Image für Win XP prof mit integriertem SP3 legal herunterladen ? Ich muß in den nächsten Tagen mehre Rechner neu aufsetzen und wollte mir die Arbeit mit xpbuilder ersparen.

Gruß landbastler


Hmmmmmm..... überleg .....

- sauber integrieren -> winnt.sif -> und brennen -> 15 Minuten.
- Posten, um Arbeit zu ersparen , auf Antworten warten... bis jetzt 50 min .....

Ahhhh. das ist sparen ...... cool

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 17. Dezember 2008 - 21:36

0

#7 Mitglied ist offline   suedwind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2008 - 21:43

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 17.12.2008, 21:24)

Du solltest die Frage oben nochmal lesen. Da wird gefragt, ob man es legal herunterladen kann. Und das ist definitiv zu verneinen, da kannst du noch so oft dagegenwettern ;)

ich hab die frage richtig gelesen,und sage es noch mal,man kann es zwar nicht legal aber dafuer illegal
0

#8 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.904
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 269

geschrieben 17. Dezember 2008 - 21:54

Und jetzt liest du bitte noch ein drittes Mal die Frage. Steht da irgendwo eine Frage wo man es illegal herunterladen kann? Nein? Warum postest du dann überhaupt? Wolltest du einfach nur mal mit deinem tollen Wissen über illegale Quellen angeben? Sorry, braucht hier keiner, mal ganz davon abgesehen das es eh gegen die Forenregeln verstösst, und das zu Recht.
0

#9 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2008 - 22:03

Beitrag anzeigenZitat (suedwind: 17.12.2008, 21:11)

natuerlich kann man es..........


mir ist es auch noch nie gelungen, weder mit XIB noch mit nLite
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   suedwind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2008 - 22:27

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 17.12.2008, 21:54)

Und jetzt liest du bitte noch ein drittes Mal die Frage. Steht da irgendwo eine Frage wo man es illegal herunterladen kann? Nein? Warum postest du dann überhaupt? Wolltest du einfach nur mal mit deinem tollen Wissen über illegale Quellen angeben? Sorry, braucht hier keiner, mal ganz davon abgesehen das es eh gegen die Forenregeln verstösst, und das zu Recht.

der landbastler hat gefragt ob man es irgendwo herunterladen kann ohne es zu nennen legal oder illegal,ja kenne genuegend guellen wen du es unbedingt wissen willst sogar mit integrierten sp3 und key,und du kannst deine software weiterhin brav kaufen wen dir danach ist,es gibt aber genuegend leute die keine lust haben fuer Windows geld auszugeben wen es ihm auch gratis gibt!
0

#11 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.754
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 17. Dezember 2008 - 22:35

Wenn wir landbastler aber illegale Quellen geben, damit er sich ein illegales Windows herunter läd, dann können wir ihm aber bei Problemen mit diesem Windows nicht helfen, weil auch illegale Windowsversionen hier nicht supportet werden. Ein Teufelskreis.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#12 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.904
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 269

geschrieben 17. Dezember 2008 - 22:36

Erster Post:

Beitrag anzeigenZitat (landbastler: 17.12.2008, 20:45)

kann man sich irgendwo ein Image für Win XP prof mit integriertem SP3 legal herunterladen?

Zwischenruf meinerseits:

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 17.12.2008, 21:54)

Und jetzt liest du bitte noch ein drittes Mal die Frage.

Beitrag anzeigenZitat (suedwind: 17.12.2008, 22:27)

der landbastler hat gefragt ob man es irgendwo herunterladen kann ohne es zu nennen legal oder illegal

Ok, du kannst also nicht lesen. Wegen mir. Aber das du Leute anstiften willst illegale Tätigkeiten auszuführen, um sich malwareverseuchte Images irgendwelcher Programme zu laden, ist nicht nur verwerflich, sondern auch gegen die Forenregeln. Achso, ich vergas, du kannst ja nicht lesen. Dann wird es wohl auch nicht helfen dir die Forenregeln zu verlinken. Du solltest dir aber mal dringend überlegen dir diese von Mama oder Papa vorlesen zu lassen, zumindest wenn du vorhast noch ein bisschen hier im Board zu bleiben.
0

#13 Mitglied ist offline   suedwind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2008 - 22:47

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 17.12.2008, 22:36)

Erster Post:

Zwischenruf meinerseits:


Ok, du kannst also nicht lesen. Wegen mir. Aber das du Leute anstiften willst illegale Tätigkeiten auszuführen, um sich malwareverseuchte Images irgendwelcher Programme zu laden, ist nicht nur verwerflich, sondern auch gegen die Forenregeln. Achso, ich vergas, du kannst ja nicht lesen. Dann wird es wohl auch nicht helfen dir die Forenregeln zu verlinken. Du solltest dir aber mal dringend überlegen dir diese von Mama oder Papa vorlesen zu lassen, zumindest wenn du vorhast noch ein bisschen hier im Board zu bleiben.

ich stiffte niemandem an zu sowas,forenregeln brauche ich nicht zu lesen die sind ueberall gleich und von dir mich belehren zu lassen noch weniger
ps: 40% windows nutzer weltweit haben illegales windows
sowas scheinheilliges
0

#14 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.754
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 17. Dezember 2008 - 22:50

Zitat

forenregeln brauche ich nicht zu lesen die sind ueberall gleich
Mach mal trotzdem, vielleicht wirst Du überrascht.
Sorry landbastler, ich mach mal zu, bevor hier die Keilerei ausartet.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0