WinFuture-Forum.de: Emails Weiterleiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Emails Weiterleiten


#1 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2004 - 19:49

hi, ich möchte alle emails die ich bei web.de hab an eine andere adresse weiterleiten! nicht die neuen weiterleiten, sondern die die ich schon bekommen hab! allerdings hab ich keine lust jede email einzeln weiterzuleiten(sind über 100), sondern möchte alle emails auf einmal weiterleiten! geht das überhaupt? und wenn ja, wie?

grüße

patrick
0

Anzeige



#2 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2004 - 19:57

du gehst bei web.de
in den bereich extras , einstellungen
e-mail-weiterleitung
no problem.
0

#3 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 29. Juni 2004 - 20:03

Zitat (CrouCHo: 29.06.2004, 20:57)

du gehst bei web.de
in den bereich extras , einstellungen
e-mail-weiterleitung
no problem.

er will nicht die neuen sondern die alten weiterleiten :P

ich weiß im moment auch keine lösung ich denke aber nicht das das geht :D
0

#4 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2004 - 20:24

mit opera´s emialclient hab ich das schon versucht, aber da gehen auch nur einzelne mails! und alles einzeln iss etwas zu stressig bei >100 mails!
0

#5 Mitglied ist offline   B!G 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 888
  • Beigetreten: 21. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 29. Juni 2004 - 20:28

Was ist denn so wichtig an den Mails? Der Inhalt, die Absender, etc? Dementsprechend müsstest du dann handeln.
0

#6 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2004 - 20:33

das geht auch:
bei dem anbieter zu dem du die mails weiterleiten willst (z.b. gmx) kannst du pop3-abholung einstellen. da gibt es meistens einen button "jetzt anholen" o.ä., dann gehts.
wenn der andere account auch bei web ist, haste pech, denn von web nach web machen die nicht.
dann: gmx account neu, mails nach da & dann bei web pop3 abholung von dem account einrichten.
null problemo
0

#7 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2004 - 20:41

Zitat (B!G: 29.06.2004, 21:28)

Was ist denn so wichtig an den Mails? Der Inhalt, die Absender, etc? Dementsprechend müsstest du dann handeln.

ich will die einfach nur sichern, weils mir schonma passiert iss das auf einma alle mails wegwaren :D fu*k outlook express, habs nur einma benutzt und dann so was :P

naja egal, auf jeden fall möcht ich die noch bei ner anderen emailaddy gespeichert haben!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0