WinFuture-Forum.de: Windwos Explorer Stürtzt Ständig Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windwos Explorer Stürtzt Ständig Ab!


#1 Mitglied ist offline   Crusader^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 02. Oktober 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich, Linz

  geschrieben 16. Dezember 2008 - 17:18

Hallo,

Seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe, stürzt in Windows Vista Home Premium SP1 ständig der Desktop ab: Wenn ich mit dem Firefox etwas downloaden will, kommt es bis 100%, dann kommt "Auf Viren überprüfen". Nun bleibt der Download hängen (das Programm reagiert nicht mehr). Ich warte so ca. 3 Minuten, dann ist der Download doch fertig. Will ich die Datei nun aufmachen, bleibt der Desktop hängen, und der Firefox funktioniert auch nicht mehr, erst nach etwa 5 Minuten geht wieder alles.....

Bitte helft mir bei meinem Problem, es ist ziemlich nervig, immer so ewig warten zu müssen!!!

Dieser Beitrag wurde von Crusader^ bearbeitet: 16. Dezember 2008 - 17:18

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2008 - 11:11

http://www.computerbase.de/forum/showthrea...p;highlight=exe

lese dir mal den Thread durch und stell die dmp datei hier ein!
Mein Wissen bzg der fehlerauslesung hält sich zwar stark in grenzen, aber
vlt haben wir glück :lol:

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 17. Dezember 2008 - 11:15

0

#3 Mitglied ist offline   Crusader^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 02. Oktober 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich, Linz

geschrieben 17. Dezember 2008 - 14:13

Hallo,

Also ich habe den LocalDump Ordner unter C:/ erstellt, dann wollte ich in der Registrierung den Schlüssel suchen, habe ihn aber nicht gefunden, da gibt es den LocalDump Ordner nicht?!!

Wie soll ich jetzt weitermachen?
Eingefügtes Bild
0

#4 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2008 - 18:04

du sollst den folgenden text in ne Text datei einfügen und die endung .txt in .reg ändern...

Zitat

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Windows Error Reporting\LocalDumps\Explorer.exe]
"DumpFolder"=hex(2):43,00,3a,00,5c,00,4c,00,6f,00,63,00,6
1,00,6c,00,44,00,75,\
00,6d,00,70,00,73,00,00,00


diese führst du dann aus und es werden die Einträge hinzugefügt...
betonung liegt hier auf "hinzugefügt"...

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 17. Dezember 2008 - 18:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0