WinFuture-Forum.de: ACETON - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

ACETON AntiCheatprogramm für C&C Generals ZH

Umfrage: Glaubt ihr das ACETON was bringen wird? (10 Mitglieder haben abgestimmt)

Glaubt ihr das ACETON was bringen wird?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juni 2004 - 18:07

Ich weiß nicht, ob ihrs kennt, ein paar Spieler wollen ein Programm für C&C Generals Die Stunde Null machen, das das Cheaten verhindert. Ich persönlich glaube ja kaum, das das was bringen wird, irgendwie wird dann dieses Programm wohl umgangen, aber naja, ich will mal Wissen, was ihr dazu sagt!
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2004 - 18:14

ich denke mal, das wird sich nur durchsetzen, wenn ea das in den kommenden updates integriert und eine update-pflicht macht, um online spielen zu können.
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juni 2004 - 18:16

Also die Idee ist nicht schlecht, denn Cheater rauben einem echt die Lust am spielen, also ich hoffe mal das es etwas bringt :P
0

#4 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juni 2004 - 18:21

Ich hoffe das natürlich auch, aber ich glaub nicht so wirklich dran, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben! :P
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juni 2004 - 18:28

Zitat (X3n0n: 29.06.2004, 19:21)

Ich hoffe das natürlich auch, aber ich glaub nicht so wirklich dran, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben! :P

Eben.
Ich finde die Idee schon mal gut, und mal schauen wie die Umsetzung wird.
Nur sollten bei jedem Spiel auch eine Art Anti Cheat Mod o.ä. dabei sein, um langanhaltenden Spaß zu Garantieren.
0

#6 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juni 2004 - 07:02

JA schon, aber die Cheats werden ja immer erst während dem Spielen entwickelt, es gab ja für C&C nie Cheats in der Form das man was eingeben muss und hat dann Geld oder so.
Die Leute haben dann eben so Programme entwicklet wie z.B. den Maphack, dann konnten die Lesen, was die anderen als "Verbündet" geschrieben haben.
Solche Sachen werden ja erst dann entwickelt, wenn es das Spiel schon gibt, da können ja die Entwickler vorher nicht schon wissen, was da für Cheatereien kommen werden! Leider <_<
0

#7 _s.w.a.t._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2004 - 15:37

@Regenwurm

Zitat

ich denke mal, das wird sich nur durchsetzen, wenn ea das in den kommenden updates integriert und eine update-pflicht macht, um online spielen zu können.

Der meinung bin ich auch!! ;) ;) ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0