WinFuture-Forum.de: Windows 7 Und Boot Camp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Und Boot Camp wie kann ich boot camp installieren ohne compatibility check


#1 Mitglied ist offline   madflash 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2008 - 13:05

Hallo leute,
bin neu in diesem forum aber da ihr alle so kompetend seit dachte ich mir..ich stelle meine frage hier..

ohne weiter im internet zu forschen, was mir total usgefahren ist =)

habe windows 7 auf meinem mac book installiert(neuste build).

ich konnte alle treiber manuel installieren..das einzige was mir noch nicht gelungen ist, ist die keyboard funktionen zum laufen zu bringen..

hat jemand eine idee?
vielleicht eine gepatchte *.msi die nicht überprüft welches betriebssystem installiert .

danke für eure hilfe.

lg mad
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0