WinFuture-Forum.de: Glide Und Hype The Time Quest - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Glide Und Hype The Time Quest Hype fordert einen Glide treiber/dg Voodo


#1 Mitglied ist offline   Brain-o 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 06. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2008 - 23:17

Ich wollte seit ewigkeiten endlich mal wieder Hype installieren (ich habe es so geliebt<3 )
nur sagt das spiel jetzt das es Glide3dx.dll nicht finden kann.
Also hab ich mal google und wikipedia gefragt und mir dgVoodo emulator runtergeladen, komme damit aber überhaupt nicht klar, kann mir jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 14. Dezember 2008 - 23:25

Hier gibt es eine Kurzanleitung zum Installieren und Konfigurieren.

Falls du noch eine spezielle Frage hast, nur raus damit
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   Brain-o 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 06. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2008 - 23:49

okay, erstmal danke für die schnelle Antwort.
Also ich habe jetzt mal Hype neuinstalliert, und VDm sound installiert, sowie dgVoodo so eingestellt wie es dort beschrieben wird.
Den Tomb raider advanced installer brauche ich ja warscheinlich nicht.
Müsste ich nicht jetzt die glid2x.dll im Hype ordner unter "Settings are valid for instance of dgVoodo"
angeben können?
ich habe da jetzt keine gefunden und einfach stumpf die glide2x.dll aus dgVoodo da reinkopiert(stand so in der readme von dgVoodo .
Wenn ich jetzt das Spiel starte wird das Bild schwarz und anstatt zu starten erscheint einfach wieder der Desktop.
ich weiß, die frage ist nicht sehr speziell, aber:
was mache ich jetzt?
0

#4 Mitglied ist offline   Brain-o 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 06. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2008 - 20:06

..bald ist Weihnachten und mein größter Wunsch hat sich immer noch nicht erfüllt ;_;
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0