WinFuture-Forum.de: Iso Builder 3.07 Und Winfuture Update Pack Dezember - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Iso Builder 3.07 Und Winfuture Update Pack Dezember


#1 Mitglied ist offline   Roaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 20. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2008 - 21:35

Hi,

die Version 3.07 des ISO Builders soll ja in der Lage sein, die Winfuture Update Packs zu integrieren. Bei welchem Schritt kann ich dies machen?
Ich habe das Update Pack herunter geladen und wollte dieses im Schritt 8, Service Update, angeben. Nur quittierte mir dies der ISO Builder, dass das nicht möglich ist.

Also alles entpackt und bei Schritt 8 das Unterverzeichnis, in dem die entpackten *KB*.exe Dateien liegen, angegeben. Es kommen wieder eine ganze Reihe von Fehlern und zum Schluss steht wieder kein Update in der Liste.

Wie mache ich dies jetzt am besten oder was mache ich falsch?

cu,
Michael
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemkiller 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2008 - 15:13

Unter Punkt 9 kannst Du das Update pack einfügen
0

#3 Mitglied ist offline   Matti.XP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 15. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2008 - 20:49

Ups, ich hatte es gleich am Anfang mit angegeben, bei den SP.

Kann das der Grund sein, warum man bei Systemeigenschaften noch kein SP3 erkennen kann?
Bei mir steht dann noch SP2.

Gruß
Matti
0

#4 Mitglied ist offline   Roaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 20. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2008 - 21:12

Beitrag anzeigenZitat (Systemkiller: 15.12.2008, 16:13)

Unter Punkt 9 kannst Du das Update pack einfügen

Und das soll neu sein in der Version 3.0.7? Punkt 9 war doch schon immer drin und wurde doch nicht erst für das Winfuture Update Pack geschrieben, oder?

Ich dachte da schon mehr an was "Handfestes", so in Richtung: der Iso Builder entpackt die Dateien des Update Packs und integriert diese automatisch mit in die finale ISO.

Aber na ja, wenn's läuft, soll's mir recht sein so.

Danke,
Michael
0

#5 Mitglied ist offline   _tnt_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2008 - 11:49

Tach,
ich hab mir jetzt den XP-Iso-Builder geladen und das aktuelle UpdatePack (3.07).
Wie kann ich das jetzt unter Punkt 9 integrieren?

1. Ich füge eine neue Anwendung hinzu
2. Nenne die Andwendung "Winfuture"
3. Wähle die exe Datei (UpdatePack) aus
4. dann kommt die Seite mit den Parametern. wenn ich das updatepack auswähle steht unten /silent --> das lass ich so
5. da steht, folgende exe nach der Installation der Anwendung beenden --> da wähl ich nichts aus und klick auf "Fertig

so jetzt sehe ich unter Punkt 9 nen Ordner der Winfuture heißt. ist das jetzt alles?


Oder gibts ne andere Möglichkeit, wie ich die Updates einbinden kann (direkt in die CD ohne die exe Datei)?


mfg
_tnt_

Dieser Beitrag wurde von _tnt_ bearbeitet: 23. Dezember 2008 - 12:07

0

#6 Mitglied ist offline   AeroX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

geschrieben 24. Dezember 2008 - 13:52

@_tnt_: reicht das wirklich aus?
Eingefügtes Bild
Mein altes System:
Mainboard: ASUS P4C800-E Deluxe + ASUS CT-479 Kühler: Zalman CNPS 7700-AlCu
Prozessor: Intel Pentium M 750 (872 FSB, Multipliaktor: 9-11)
Grafikkarte: XFX GF 7950GT 550M mit 512 MB GDDR3 @ 1300 MHz (AGP)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Platinum
RAM: Corsair TwinX 2048-3500LL Pro @ 218 MHz 2-3-2-6-1T, PAT aktiv
IDE-Festplatten: 1x Samsung SP2014N, Sicherungsplatte, (200GB)
SATA-Festplatten: 2x Western Digital WD2500YD, Raid 0, (je 250 GB)
Gehäuse: Casetek C-1018, Netzteil: Enermax EG385AX (380W), Lüfter: 4x Papst Lüfter
Tastatur: Logitech G15, Maus: Logitech G7 Limeted Edition, Mauspad: Razer PRO|SOLUTIONS
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0