WinFuture-Forum.de: Internet Expolrer 7.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Expolrer 7.0


#1 Mitglied ist offline   DerBochumer67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 29. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kamen (Ruhrpott)
  • Interessen:Fußball,U-Boote,Computer,Familie

geschrieben 14. Dezember 2008 - 18:28

Hy Leute ich meine mein Syxtem neu intsllieren.. Kann jetzt meinen Internetexplorer 7.0 nicht installieren. Der bricht immer bei der installation ab. würg kotz

Woran liegt das nur wieder?

Danke für jeden Tip...


Mfg DerBochumer67
Ich glaube nur das was ich sehe... und das ist manchmal einfach zu wenig!
0

Anzeige



#2 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2008 - 18:39

Kommt denn eine Fehlermeldung?
Welches Betriebssystem hast du installiert? Updates? Service Pack?
0

#3 Mitglied ist offline   DerBochumer67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 29. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kamen (Ruhrpott)
  • Interessen:Fußball,U-Boote,Computer,Familie

geschrieben 14. Dezember 2008 - 18:51

nee.. also ich habe den servise pack 3 installiert...

Da kommt dann immer so ein fenster da steht drinnen das die internet explorer installation nicht abgeschlossen werden konnte. und ddas du neu starten sollst und so weiter....

könnte das am avast virenprogramm liegen?
Ich glaube nur das was ich sehe... und das ist manchmal einfach zu wenig!
0

#4 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2008 - 20:10

Naja an Avast dürfte es eigentlich nicht liegen. Die beiden Programme haben ja nichts miteinander zu tun.
Hast du mal den Gültigkeits-Test bei Microsoft gemacht ? Es könnte eventuell daran liegen, dass dir dieser Test fehlt & der Internet Explorer 7 aus diesem Grund auch die Installation nicht fortsetzen kann.
0

#5 Mitglied ist offline   Linos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 16. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2008 - 14:40

Hallo, hast du zufällig den Adobe Reader 9 installiert? Wenn ja, schmeiss ihn runter. Er blockiert die Installation. So verrückt es klingt. Ich hatte bei der Installation des IE 8 Beta 2 genau die selben Probleme, bis ich den Adobe Reader als Ursache erkannt habe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0