WinFuture-Forum.de: Treiber Hinzugefürt Fragen Zu Programmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Treiber Hinzugefürt Fragen Zu Programmen Nochmal fragen zum hinzufügen von programmen


#1 _Evelknevel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2008 - 23:24

Ok Leute Treiber sind erfolgreich hinzugefüt :D


Jetzt kommt die Kür Meine Programme die auf dem Rechner rumschwirren
Diese sind unteranderem

Tuneup2008
Nero7 Essentials
Foxit Reader
Ashampoo Foto Comander
USW

Der Builder fragt mich nach Parametern.Woher bekomme ich die?Auf windows-unattended finde ich für meine Programme so gut wie nix :D
Was mich da vorallem intressieren würde ist z.b bei vielen Programmen muss der Googel-Toolbar oder andere Sponsoring abgewählt werden,geht das auch oder muss ich das dann mit installieren?

Mir geht es ja um eine vollautomtisch installation so weit es irgendwie geht.

Danke

Evel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Dezember 2008 - 23:32

Beitrag anzeigenZitat (Evelknevel: 13.12.2008, 23:24)

Der Builder fragt mich nach Parametern.Woher bekomme ich die?

Da wo man vieles her bekommt. Google.
Und wenn du da nicht fündig wirst: Programm in der Eingabeaufforderung mit Parameter /? starten. Wenn da nix steht wirds wohl nix geben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0