WinFuture-Forum.de: Gta Iv Social Club Launcher Nach Systemwiederherstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gta Iv Social Club Launcher Nach Systemwiederherstellung startet nicht mehr richtig... aber gta 4 startet trotzdem...


#1 Mitglied ist offline   pawawe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 15. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Dezember 2008 - 21:22

hey leute!

ich hatte heute ntune herunter geladen um zu schauen, wie heiß meine 8800gts wird, wenn ich gta 4 laufen habe...
nun ja... das war wohl ein fehler... denn als ich den pc neu startete war gab es einen schwarzen bildschirm... musste dann über den abgesicherten modus eine systemwiederherstellung durchführen...

da ich allerdings nach ntune auch den neuen gta patch installiert habe hatte ich nun folgendes problem:
Eingefügtes Bild

die RGSCLauncher.exe startet nicht mehr richtig... allerdings lässt sich gta über die RGSC.exe starten...

an sich also kein problem, aber ich kann dadurch gta nicht über das steam menü starten...

hat einer eine idee, wie ich das problem lösen kann? kann man den social club irgendwo runterladen um es neu zu installieren oder müsste ich dafür gta komplett neu installieren... führt das zum verlust des spielstandes oder wird alles in meinem games for windows live account gespeichert?

ps: habe gta über steam gekauft....

lieben gruß
vielleicht kann mir ja einer helfen :D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0