WinFuture-Forum.de: Trust Headset Hs-2450 Und Teamspeak - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Trust Headset Hs-2450 Und Teamspeak


#1 Mitglied ist offline   yokoo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. Juni 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Dezember 2008 - 18:12

Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich meines Trust HS-2450 Headsets. Ich möchte es benutzen um Teamspeak anstatt über die eingebauten Lautsprecher meines Monitors, über die Kopfhörer des Headsets zu hören.

Wenn ich aber im Sys-Tray (Windows Vista) auf Wiedergabegeräte klicke, wird mir das Headset zwar angezeigt (Kopfhörer High Definition Audio-Gerät), aber es wird mit dem Zusatz nicht angeschlossen"angezeigt.

Das kann eigentlich nicht sein, da ich beide Stecker eingesteckt habe. Als Buchseninformation wird mir auch angezeigt:
L R Vorderes Bedienungsfeld 3,5 mm Buchse

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das eingestellt bekomme, dass es klappt, dass ich über Kopfhörer den Sound hören kann.

Bin für jede Hilfe dankbar,
yokoo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0