WinFuture-Forum.de: Updatepacks - Welche Brauch Ich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Updatepacks - Welche Brauch Ich? Welche Update-Packs soll ich installiere


#1 _Enrico Schultz_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 29. Juni 2004 - 15:34

Hallo!

Mich würde mal interessieren, welche Update-Packs ich wirklich brauch.
Ich hab mir damals mal die Mühe gemacht und verschiedene Pakete von unterschiedlichen Sites zu downloaden.

In den WinFuture Update-Packs in neueren Versionen (z.B.: 1.7) fehlen Updates, die in 1.6 oder 1.5 aber noch dabei sind.

Soll ich jetzt 1.4, 1.5, 1.6 Update, 1.7 Update downloaden oder reicht 1.7 Voll?
Ist der Blaster-Patch da auch mit bei?
Und: Brauch ich die Upadte-CDs von Microsoft noch? (Waren bei Zeitschriften-CDs mit bei).

Man sieht bei den vielen Versionen gar nicht mehr richtig durch.

Gruß Enrico
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 29. Juni 2004 - 17:36

Hallo

Du benötigst nur das Winfuture Update Pack 1.7 Vollversion, also die 58 MB. Ja, der Blaster Patch ist enthalten. Die Patches die fehlen haben was mit neueren Versionen zu tun. Also wenn es von irgendeiner Datei schon einen neuen Patch gibt, dann ist der alte Patch nicht mehr enthalten und wird nicht mehr gebraucht.

Sonst brauchst du nichts, außer das Sp1.
0

#3 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2004 - 17:45

es reicht SP1, dann bügel das SP1,7 von WF drüber und dann mach auf jeden Fall nochmal WIndows Update!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0