WinFuture-Forum.de: Call Of Duty 5 - Probleme Im Lan-koop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Call Of Duty 5 - Probleme Im Lan-koop Angeblich wird Seriennummer bereits verwendet


#1 Mitglied ist offline   Flo2409 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 19. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2008 - 22:07

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Kumpel COD5 über LAn im Koop Modus zu spielen. Ein "online" Spiel können wir über Lan aufmachen, aber wir wollen die Koop-Kampagne spielen. Wenn man ein Spiel starten will, dan sagt er bei dem, der beitreten will, der Code wird bereits auf einem anderen Computer verwendet. Beide Spiele sind aber original und haben unterschiedliche Seriennummern. Der PAtch 1.1 ist bei beiden installiert.
Weiß da jemand Rat?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0