WinFuture-Forum.de: Update Von 2003 Auf 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Update Von 2003 Auf 2007


#1 Mitglied ist offline   be.mobile 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2008 - 23:32

Hi,

habe mal eine Frage. Habe irgendwie bei google nichts gescheites gefunden. Ich nutze im Moment Office 2003, die Studentenversion mit 3 Lizenzen. Gibt es jetzt die Möglichkeit kostengünstig auf Office 2007 upzugraden? Gibt es so eine Version von 2007 so ähnlich wie es auch bei StarMoney ist? Müsste dann aber schon eine Version mit Outlook sein, dass gibt es ja leider in 2007 Student nicht, brauche das aber oder habt ihr eine wirkliche alternative? muss über bluetooth mit PDA (win mobile 2003) und Nokia Handy Syncronisieren.

Danke für eure hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 12. Dezember 2008 - 15:14

Als Office 2007 erschien gab es eine Aktion, dass man - wenn man die alte Version erst vor kurzem gekauft hatte, dass man dann kostenlos (oder für ganz wenig Geld = Versandkosten + Verpackung) sich eine schicken lassen kann.

Habe nämlich mal einen entsprechenden Microsoft-Flyer in einem MediaMarkt mitgenommen.

Die Zeit ist jetzt natürlich vorbei - Office 2007 ist ja schon seit knapp 2 Jahren draußen.

Die 2007er-Studenten-Version mit Outlook? Meines Wissens nach hast du keine Chance - müsstest schon Standard für etwas mehr Geld kaufen.
0

#3 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 12. Dezember 2008 - 15:21

Also so teuer ist Office 2007 ja nun auch wieder nicht :wink: . Die Office 2007 Student Version kostet z.B. 68,95€:
http://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home...1501&sr=8-1

Ein gutes Office und sogar kostenlos:
http://www.chip.de/d...e_13004346.html
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 12. Dezember 2008 - 23:36

Hilft ihm leider gar nicht weiter, da er auch Outlook benötigt um mit seinem Handy die Daten zu synchronisieren.

Die Standard-Edition kostet aber schon deutlich über 100 € und ist auch nicht günstiger zu haben, nur weil man Office 2003 einmal gekauft hat (meine ich zumindest, korrigiert mich falls es anders ist).

Dieser Beitrag wurde von Sebastian bearbeitet: 12. Dezember 2008 - 23:37

0

#5 Mitglied ist offline   MezzoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2008 - 00:28

am einfachsten wird es sein die Student Version für 70€ zu kaufen und dann beide Versionen parallel zu installieren (Outlook von 2003 + Word, Excel, Powerpoint von 2007). ist auf jedenfall die kostengünstigste Lösung.
0

#6 Mitglied ist offline   be.mobile 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2008 - 18:55

danke für eure Antworten, dann werd ich wohl bei 2003 bleiben, outlook benötige ich schon, alternativen hab ich nich wirklich, openoffice kenne ich find ich auch ganz gut, aber powerpoint zb find ich doch bei office bisschen besser. Und bei Excel fehlen mir auch nen paar funktionen sonst würde ich wohl sofort wechseln.

Kann man denn die Oberfläche von office 2003 irgendwie auf 2007 ändern?
0

#7 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2008 - 22:43

 Zitat (be.mobile: 15.12.2008, 18:55)

danke für eure Antworten, dann werd ich wohl bei 2003 bleiben, outlook benötige ich schon, alternativen hab ich nich wirklich, openoffice kenne ich find ich auch ganz gut, aber powerpoint zb find ich doch bei office bisschen besser. Und bei Excel fehlen mir auch nen paar funktionen sonst würde ich wohl sofort wechseln.

Kann man denn die Oberfläche von office 2003 irgendwie auf 2007 ändern?


Du kannst, wie bereits gesagt, auf Office 2007 Home and Student umsteigen und Outlook 2003 weiter verwenden. An der Oberfläche von Outlook wurde sowieso nicht so viel gemacht wie an den Oberflächen von Word, Excel, etc. Sprich: Outlook hat noch kein Ribbon-Interface.

Falls du Schüler/Student bist, könntest du auch Office in a box nehmen, da haste allerdings nur Lizenz für PC+Notebook.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#8 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 23. März 2009 - 20:20

*buddel* *ausgrab*

Mal so eingeworfen: Man hat sowieso keinen Upgradeanspruch auf eine neuere Office-Version, wenn man vorher eine SSL-Lizenz benutzt hat!

*wieder in der Versenkung verschwind* :(
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0