WinFuture-Forum.de: Probleme Updatepack Diff Sp3(wurde Gelöst) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Probleme Updatepack Diff Sp3(wurde Gelöst)


#1 Mitglied ist offline   Kuddel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2008 - 13:50

Hallo

Ich habe gestern euer neues Update Pack xp sp3 von 3.06 auf 3.07 installiert. Bisher hatte ich mit den Update Packs nie Probleme. Nach der Installation des neuen Packs, funktionieren einige Programme bei mir nicht mehr und ich komme in verschieden Programme der Systemverwaltung (Computerverwaltung/Software etc) net mehr rein. Bekomme immer die Meldung MSIMG32.dll wurde nicht gefunden. Meinen Scanner erkennt das System auch nicht mehr.
Hat das Problem noch jemand und kann mir dazu vielleicht jemand einen Rat geben?

Freundliche Grüße

Kuddel

Dieser Beitrag wurde von Kuddel bearbeitet: 11. Dezember 2008 - 14:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kuddel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2008 - 14:10

Habe eben die Datei aus dem Internet geladen und neugestartet. Nun funktioniert wieder alles. Finde es allerdings seltsam, das mit dem Update Pack die Datei verloren geht.

Freundliche Grüße

Kuddel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0