WinFuture-Forum.de: Tastaturprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Tastaturprobleme USB Tastatur funktioniert nicht, PS2 wird nicht richtig erkannt


#1 Mitglied ist offline   deflo1704 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 10. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2008 - 20:44

Hallo Leute, bitte zerreißt meine Anfrage nicht in der Luft, bin Neuling im Forum!

Erst aml zu meinem PC:
Windows XP Home OEM SP 3, Asus M2N4-Sli Mobo, Athlon X2 3800+ und geForce 7600GT von XFX


Folgendes Problem hat sich bei mir eingestellt, dass sich nach mehrfachen googlen und suchen auf der Winfuture Seite nicht beheben lässt: Ich hatte mir eine Tastatur-Maus-Wireless-Combi bei Aldi geholt, diese wurde von meinem PC nicht erkannt ( Win XP SP2), an einem Notebook mit Vista Home hat sie funktioniert, sowie an einem anderen PC mit dem selben Betriebssystem (XP Home SP2) wie mein eigenes auch. Ich hab dann erstmal SP3 installiert und es hat nichts gebracht. Dann habe ich das BIOS geupdatet und es war auch nutzlos, außer ich habe nun einen Haufen unbekannte Geräte (gelbe Fragezeichen mit und ohne Ausrufezeichen) im Gerätemanager, zu denen Windows keine Treiber findet. Meine Standard - Tastaur wird auch nur noch als unbekanntes Gerät angezeigt (ähnliche Gerätekennung wie unbekannte Geräte oben), funktioniert aber und es wird auch im Gerätemanager ein Tastatursymbol eingeblendet. Nun hab ich die Combi zurück gebracht und mir eine Microsoft USB-Tastatur gekauft und habe immernoch das selbe Problem, selbst nach der Installation der Intellicurve Treiber wird sie nicht erkannt. Jetz frage ich mich schon seit Tagen, fast Wochen, was ich tun kann!

Ich danke euch, dass ihr euch wenigstens die Mühe macht, den Taxt zu lesen :blush: