WinFuture-Forum.de: Neuer Tft Lg W2243t - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neuer Tft Lg W2243t schon ein Unterschied


#1 Mitglied ist offline   Rotersand 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 09. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2008 - 19:34

Hallo,

tja eigentlich überlegte ich ja den PC zu erneuern, aber da ich ja eh kein Spieler bin lies ich es nun doch so wie es ist.
Also war ich heute hier unterwegs bei einem Elektro Markt und dort gab es einen Asus und einen Acer sowie diesen LG Monitor für 169.- Euro.
Der Acer gefiel mir nicht, und der LG war der, welcher auffiel durch einen wahnsinnigen Kontrast.

Wenn der Asus nicht schwarz gewesen wäre hätte ich ihn aber genommen da er Lautsprecher hatte, die anderen nicht.
Aber das Bild vom LG ist gigantisch scharf und selbst eine schnelle DVD zeigt er ohne Schlieren!
Soweit zufrieden, erschreckt hat mich nur als ich las das er öfters summt!
Stimmt er summt ganz leise, wenn man sein OHr fast dran hält ansonsten höre ich das nicht.

Meine Angst das meine 9600GT zu schwach sei, hat sich auch nicht bestätigt.
Naja Spiele mach ich ja fast keine und dann kann ich das auch nicht testen.

Doch gegen den HU196 HannsG 19er, ist ein 22er schon ein gewaltiger Unterschied und den kleinen werde ich halt für kleines Geld hergeben und dann hole ich mir ein paar Lautsprecher.
Wenn also jemand überlegt sich den LG zu kaufen ganz klar kann man empfehlen!

In diesem Sinne Danke für die guten Ratschläge hier im Forum.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0