WinFuture-Forum.de: Thunderbird 3 Beta 1 - Tabs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Thunderbird 3 Beta 1 - Tabs


#1 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Dezember 2008 - 13:15

Hey.

Hab mich dann mal eben daran gemacht und mir die Betaversion von TB3 heruntergeladen nd installiert.

Eigentlich ganz schick, wenn auch nicht wirklich was spektakuläres neues.
Aber es läuft wie immer sehr stabil (ausser das zig Addons nicht wollen, aber das ist ja immer so bei ner neuen version ^^).

Als eine der für mich sinnvollsten Neuerungen ist wohl die Möglichkeit des Tabbed Browsing.
Problem jedoch: bei mir will das nicht.

Ich hab mir alle möglichen Optionen durchgeschaut und in den Leseoptionen eingestellt, dass E-Mails "bei Doppelklick im vorhandenen Fenster" geöffnet werden sollen.
Kurz um: macht er nich.

Hab ich vllt irgendwas übersehen oder geh ich grad einfach nur von falschen Tatsachen aus und die Funktion per Doppelklick ist nocht nicht mit eingefügt?

Rechtsklick auf eine E-Mail und dann "in neuer Reisterkarte öffnen" geht übrigens.

Danke schonmal für eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 11. Dezember 2008 - 09:00

meno immer noch kein kalender - naja dann muss ich es wohl nach installieren.
0

#3 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2008 - 09:39

Beitrag anzeigenZitat (Vistakenner1992: 11.12.2008, 09:00)

meno immer noch kein kalender - naja dann muss ich es wohl nach installieren.


ich finde lightning mit inzwischenem outook support sehr praktisch ...
wobei ich mir die beta hier auf arbeit noch nicht installieren werde, heut abend evtl mal aufm mac angucken.
0

#4 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2008 - 09:53

Iceweasel sagte:

...inzwischenem...

Was is das? :imao:

Egal. Keiner ne Idee für mein Problem? Hmm? Irgendwer? ^^
0

#5 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2008 - 10:06

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 11.12.2008, 09:53)

Was is das? :imao:

Egal. Keiner ne Idee für mein Problem? Hmm? Irgendwer? ^^


uff, wenn ich das wüsste ... ich bin seit 6 uhr am arbeiten und durft heut morgen durch den regen wartscheln weil die kack bvg nicht fuhr ... ich hoffe man verzeiht mir ;o)
0

#6 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2008 - 10:59

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 11.12.2008, 09:53)

Egal. Keiner ne Idee für mein Problem? Hmm? Irgendwer? ^^

nah, ich bin selber schon am durchdrehen, hab nämlich 1:1 dasselbe problem...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0