WinFuture-Forum.de: Ich Brauche Hilfe Bei Bootscreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ich Brauche Hilfe Bei Bootscreen Windows start


#1 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2004 - 07:49

Hallo ich hab ein Problem , also ich hatte Style Xp installiert ud da kamm doch immer wenn ich den PC angemacht hab so ein menü !!!
So in der art sahs aus :

Windows Xp Proffesional
Windpws Xp Proffesional(Bootscreen)

und da musste ich mir eins auswehlen ! Jetzte Hab ich Style Xp DEINSTALLIERT und es kommt immer noch!!! weiß jemand von euch wie ich das auswahl Menü wieder weg bekomm ?!!?!?!?!?!?!?

Pleace Help Me

THX
:scooter: :grin: :woot: :( ;) ;) ;) :( :( :(
mp110
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   olcay247 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 17. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 29. Juni 2004 - 08:03

Du musst wahrscheinlich die Datei -> C:\boot.ini bearbeiten. Zeig mal den Inhalt der Datei.
0

#3 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2004 - 08:11

Wie olcay schon sagt musst Du die boot.ini bearbeiten welche so aussehen sollte wenn Du dein Windows auf C: installiert hast :>

[boot loader]
timeout=0
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect

0

#4 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 29. Juni 2004 - 17:32

Installier StyleXP wieder, im Menü "Logons" oder so ähnlich ist ein Button namens "Boot timeout" o.ä.
Mit diesem Button kann man die Länge der Zeit, die dieser Screen angezeigt wird ändern. Klick also den Button an und ändere den Wert auf 0.
Funzt 100%ig, hab ich bei mir auch gemacht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0