WinFuture-Forum.de: Rock Band, Guitar Hero, World Tour... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Rock Band, Guitar Hero, World Tour... Ich blicke nicht durch


#1 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

  geschrieben 08. Dezember 2008 - 18:19

Hi,

Bald kommt Weihnachten und ich wollte mir eines dieser Komplett Sets zulegen - also mit Gitarre, Drums und Micro.

Es gibt ja irgendwie 2 Hersteller EA und ich glaube Activision.

Hab von vielen gehört dass bei einem irgendwie die Gitarre besser ist während beim anderen die Drums bessere sind - was für Erfahrungen habt ihr?

Optimal würde ich mir beide Spiele holen aber nur einmal das Set ist das möglich? Sind beide Spiele kompatible mit unterschiedlichem Equip?

Noch eine Frage ist die Hardware von der PS3 kompatible mit der PS2 ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 09. Dezember 2008 - 08:54

Also wenn du für die PS3 n Guitarhero Worldtourne kaufts solltest du auch problemlos mit denn Instrumenten Rockband spielen können. Aber ob die Hardware vonder PS 3 zur PS 2 kompitable ist weis ich nicht. Aber ich vermute das geht nicht.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#3 Mitglied ist offline   DasGensu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 10. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2008 - 10:22

erstmal: für welche konsole willst du dir welches der spiele holen?von den komplettbundles sind z.Zt. nur die instrumente von world tour mit allem kompatibel, wobei hier das drumkit relativ schlecht sein soll und ich das spiel selbst auch bei weitem nicht so gut finde wie rockband 1&2. Daher hab ich die (mitlerweile sehr günstige) Guitar Hero 3 Gitarre und das Rockband Drumkit
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 16. Dezember 2008 - 09:58

das rock band drum kit kriegste mittlerweile sogar für nen apel und 'n ei. 29.99€ im saturn, hab zwar rock band noch nicht, kauf mir aber das kit heut nachmittag und legs auf halde bis das game billiger geworden ist.
0

#5 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 16. Dezember 2008 - 10:18

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 16.12.2008, 09:58)

das rock band drum kit kriegste mittlerweile sogar für nen apel und 'n ei. 29.99€ im saturn, hab zwar rock band noch nicht, kauf mir aber das kit heut nachmittag und legs auf halde bis das game billiger geworden ist.


Schon so günstig? Hett ich nicht gedacht ;)
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 16. Dezember 2008 - 16:49

joar. war selber überrascht. mein vater hat mir erzählt, der ist da heut in ner freistunde hin die kaufen, hat den typen bei software gefragt "mein sohn hat gesagt, hier stehen so trommeln für die xbox 360 rum, kosten 30€" "kann nicht sein, die kosten an die 100. die stehen da hinten" ist dann mit dem da hin und hat wohl nur doof geglotzt. und an der kasse ist er dann nochmal gefragt worden, ob er das preisschild irgendwo abgepiddelt hätte oO naja, egal, jetzt sind se hier, saturns problem, wenn die falsch ausgezeichnet waren.
0

#7 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 16. Dezember 2008 - 17:00

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 16.12.2008, 16:49)

joar. war selber überrascht. mein vater hat mir erzählt, der ist da heut in ner freistunde hin die kaufen, hat den typen bei software gefragt "mein sohn hat gesagt, hier stehen so trommeln für die xbox 360 rum, kosten 30€" "kann nicht sein, die kosten an die 100. die stehen da hinten" ist dann mit dem da hin und hat wohl nur doof geglotzt. und an der kasse ist er dann nochmal gefragt worden, ob er das preisschild irgendwo abgepiddelt hätte oO naja, egal, jetzt sind se hier, saturns problem, wenn die falsch ausgezeichnet waren.


Ja hab auch schon Games günstiger bekommen da der Laden ausfersehen falsch beschriftet hat respektive denn falschen preis angegeben :grin:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#8 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 16. Dezember 2008 - 18:57

das haben die irgendwie dauernd. meine viva pinata collectors edition hatten se versehentlich, als das normale in die classics kam, auch auf 30 reduziert. aber nur 2 exemplare. kA. fear files war für 10e ausgezeichnet, die kasse wollte nur 5. und dvds hab ich da lange schon nicht mehr zum original preis bekommen :grin: die waren eigentlich alle immer 1-2 € billiger als wie draufstand. naja, wenn die zu doof sind...
0

#9 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 17. Dezember 2008 - 08:31

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 16.12.2008, 18:57)

das haben die irgendwie dauernd. meine viva pinata collectors edition hatten se versehentlich, als das normale in die classics kam, auch auf 30 reduziert. aber nur 2 exemplare. kA. fear files war für 10e ausgezeichnet, die kasse wollte nur 5. und dvds hab ich da lange schon nicht mehr zum original preis bekommen :) die waren eigentlich alle immer 1-2 € billiger als wie draufstand. naja, wenn die zu doof sind...


Ich hatte dieses Glück bei meinem Ersten Game^^ Da war ich noch klein und mein Vater wollte mir Age of Empires 2 Kaufen^^ Da gabs die Doppelpackung also mit Add on und die war günstiger weder das 2 Alleine also 30 Franken gesparrt. Ist aber scho lang her.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#10 Mitglied ist offline   Knalltuete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Dezember 2008 - 10:37

Wenn du nochn paar Monate warten kannst, dann warte. Die Rock Band Instrumente werden Anfang naechsten Jahres ueberarbeitet :lol:

Dieser Beitrag wurde von Knalltuete bearbeitet: 17. Dezember 2008 - 10:37

(>¬_¬)>@ Keks?

Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   ray6233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2008 - 11:25

Knalltuete sagte:

Wenn du nochn paar Monate warten kannst, dann warte. Die Rock Band Instrumente werden Anfang naechsten Jahres ueberarbeitet biggrin.gif

Hast du dazu vielleicht net Quelle?

Und denkt ihr das die Bundles für Guitar Hero World Tour jetzt nach Weihnachten billiger werden? Weil dann werde ich noch ne Zeit lang warten mit kaufen.

Dieser Beitrag wurde von ray6233 bearbeitet: 26. Dezember 2008 - 18:33

0

#12 Mitglied ist offline   BangBr0th3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 28. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2008 - 23:55

Also ich hab mir heute Guitar Hero World Tour für 199€ (~.~) zugelegt...
Macht richtig Laune das Game zu zocken, aber eben nur wenn man schon mit Guitar Hero erfahrungen gesammelt hat...
Die Drums im großen und ganzen finde ich bei Rock Band besser jedoch sind dort die Gitarren der größte Müll. <---(Meine Meinung)

Außerdem find ich das Game für "Anfänger" sogar auf der Schwierigkeitsstufe Leicht noch ETWAS zu hart^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0