WinFuture-Forum.de: Java Lagt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Java Lagt Plugin nachinstalliert, laeuft sch...


#1 Mitglied ist offline   insane138 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 05. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leoben
  • Interessen:Corn flakes :>

geschrieben 29. Juni 2004 - 06:34

ich nutze auf meinem laptop nur mehr firefox. fuer go.icq.com musste ich mir jetzt java nachinstallieren.

doch diese laggt beim schreiben von icq nachrichten zum beispiel ziemlich gegenueber der version, die MS integriert hat. doch den IE will ich nicht mehr benutzen....

was kann ich da machen, gibts da funktionen zum abstellen oder eine aeltere version?!?
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2004 - 07:08

FireFox hat mit Java einige probleme ... ist bei mir genauso ... hilft wohl nur für ICQ2GO den IE zu benutzten ...
0

#3 Mitglied ist offline   insane138 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 05. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leoben
  • Interessen:Corn flakes :>

geschrieben 29. Juni 2004 - 08:57

naja das problem ist, wenn ich in der schule bin und mit diversen multimessenger tools den proxy einstellen versuche, funktionieren diese trotzdem nicht und in der schule geht icq2go nicht im IE.... deswegen such ich ja so dringend eine antwort <_<
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 29. Juni 2004 - 12:48

Zitat (insane138: 29.06.2004, 09:57)

naja das problem ist, wenn ich in der schule bin und mit diversen multimessenger tools den proxy einstellen versuche, funktionieren diese trotzdem nicht und in der schule geht icq2go nicht im IE.... deswegen such ich ja so dringend eine antwort <_<

dann muss der Admin nen Gateway/DNS-Server eintragen. Und dann funzt das auch :huh:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0