WinFuture-Forum.de: Avi In Shell32 Geändert, Jemand Schon Mal Erfolgreich Gewesen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Avi In Shell32 Geändert, Jemand Schon Mal Erfolgreich Gewesen? suche kontakt zu jemandem, der avi in shell32 ersetzen konnte


#1 Mitglied ist offline   Raithnucheach 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 14. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:42 Wuppertal
  • Interessen:Photoshop, Desktop modden (Anfänger), Musik (neuen Rechner braucht), Harfe (siehe Guinnes-Deckel),

geschrieben 07. Dezember 2008 - 20:59

Na, da bin ich wieder am modden...

Hat jemand Erfahrung mit dem tausch von avi-resorcen?
reshack bedienen ist nicht das thema...
evtl. kann ich mein problem lösen, wenn ich die Dateien erfolgreicher avi-Ersetzungen studiere.
Also die Eigenschaften der zum ersetzen gewählten avi´s. Oder ist hier sogar jemand der solche avi´s selber gemacht hat?

Was biher geschah...

Ich habe mit Video pro X (MAGIX) Filmszenen in avi umgewandelt und versuche sie nun in
shell32.dll Windows XP
mit reshack einzubauen. Soweit alles gut, jedoch wird das avi im Windows-betrieb nicht angezeigt.
(ohne fehlermeldung)
In der Videobearbeitung werden mir jedoch verschiedene avi-codec zum speichern angeboten.
Microsoft RLE
Microsoft Video 1
Microsoft H.263 Video codec
Microsoft H.261 Video codec
Microsoft MPEG-4 Video codec V1
Microsoft MPEG-4 Video codec V2
Dies sind die verfügbaren Microsoft codec.

Hat nun einer von Euch eine Ahnung welcher für die shell32.dll avi verwendet werden kann?
Oder ob es möglicherweise an etwas ganz anderem liegt?

PS:
Avi liegt ohne Audiospur vor.

Das ist schon eine ziemlich heftige Frage. Meine Leute sind schon nicht unwissend, aber das hier sprengt unser wissen...
Ich freue mich also sehr auf eure Antworten!!
Bin gespannt!
Und vielen Dank im Voraus für die mühe!


Ups, einfach nur eine Original shell32 avi speichern und in den Eigenschaften steht es dann...
OK, der codec ist Windows RLE , aber leider will mein Videoprogramm diesen codec nicht speichern.
neueste encodierer bei microsoft downgeloadet...
Ich konnte das Problem nicht lösen und habe eine unkomprimierte avi versucht. geht zwar, sprich es wird im Dialogfeld gezeigt, jedoch nicht korekt. es ruckelt und pixelt und naja.
Mit großer Enteuchung.


Dialogfeld der msgina.dll bereits erfolgreich geändert. ist ja auch keine animation enthalten...
Hier ein screenshoot

Dieser Beitrag wurde von Raithnucheach bearbeitet: 09. Dezember 2008 - 15:52

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0