WinFuture-Forum.de: Komische Fehlermeldung Seit Heute - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Komische Fehlermeldung Seit Heute


#1 Mitglied ist offline   pagestyles 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2004 - 20:46

Eingefügtes Bild

kann mir jemand sagen was das ist und warum das seid heute kommt wenn ich nen link im IE / Outlook Express / icq öffnen will? habe seit ein paar wochen nix mehr installiert, der virenscanner zeigt nix an und die im ruouter integrierte firewall verrichtet ihren dienst bestens.

man muss die anwendung über den taskmanager schliessen damit das ding verschwindet an sonsten kann man klicken was man will

ist das nen wurm oder so?

Dieser Beitrag wurde von pagestyles bearbeitet: 28. Juni 2004 - 20:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2004 - 20:51

Nein, das ist ein kaputter IE oder eine kaputte Anwendung, die den IE einbindet. Installiere dir mal Kazaa im Original und setzte die Priorität auf niedrig - dann versucht er minutenlang die Werbung zu laden und meint dann mit genau der gleichen Meldung, daß der IE als prozessmäßiger Server nicht reagieren würde...

BTW, welcher Virenscanner zeigt nix an? Bei manchen schlechten Exemplaren ist das nämlich meist sehr mangeln aussagekräftig.

Es kann durchaus ein Wurm sein, aber dann hast du ihn dir wahrscheinlich mit IE/OE eingefangen und bist selber dran schuld.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 28. Juni 2004 - 20:52

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   pagestyles 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2004 - 21:00

ne ich sauge nicht! und das zeug kommt mir nicht auf den rechner ich werd mal nenIE update machen und schauen was passiert...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0