WinFuture-Forum.de: Kein Sound Mehr Mit Neuer Graka - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kein Sound Mehr Mit Neuer Graka


#1 Mitglied ist offline   esperance 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 09. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2008 - 20:25

Hallo

Habe grade meine neue Grafikkarte angeschlossen und jetzt habe ich keinen Sound mehr.
Ich weiß natürlich nicht ob es sich hier um das Problem dafür handelt ..

Die Boxen sind an, im Xear3D Audiotrebiercenter oder whatever ist der Sound auch an und im WinAmp auch ...
Nur gehen diese kleinen Balken dort nicht mehr hoch und runter je nachdem wie laut es ist .. im Treibercenter auch nicht.

Wenn ich ein Spiel zum Beispiel speiel höre ich aber was ^_^
Nur habe ich nichs umgestellt bei Winamp oder so...
Eine Idee ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 06. Dezember 2008 - 20:34

Was hast Du denn für 'ne Grafikkarte eingebaut? Die meisten haben noch einen 7.1 Audiocontroller eingebaut, wegen HDMI. Guck' mal unter Sound, welches Gerät da steht und welches als Standart festgelegt ist.
0

#3 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Dezember 2008 - 12:09

ist es eine ati und du hast einen eintrag mit gelbem ausrufezeichen im gerätemanager bei 'unbekanntes gerät' oder 'multimedia-controller'? dann fehlt ggf. der ati-hdmi-audiotreiber.

zuerst schau aber mal in der verwaltung unter dienste, oder <windows audio dienst> gestartet ist.

klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0