WinFuture-Forum.de: [erledigt] Biete/verschenke Tune Up 2008 Lizenz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Biete/verschenke Tune Up 2008 Lizenz


#1 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 05. Dezember 2008 - 23:43

Weihnachts Aktion!

Also vor ein paar Tagen hab ich mir Tune Up 2009 ;) geholt. Da ich jetzt die 2008 Version nicht mehr brauche, verschenke ich sie an jemanden hier im Forum ;) . Bis zum 24. Dezember könnt ihr euch bei mir über der PN melden und eure Gründe warum IHR diesen Preis verdient. Damit macht ihr Automatisch bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mit. Ihr seit zu nix verflichtet :D .

Der Gewinner wird am Ende ermittelt!

PS.: Ich mach das eigentlich nur damit jemand ein weiteres Weihnachtsgeschenkt hat. Jeder der mir ne E-Mail geschickt hat, hier im Thema eine kurze Meldung abgeben.

Es wird nur 1 Gewinner geben. Happy Weihnachten! ;)

Nachdem ich einen gezogen hab, wird der jeweilige User benachrichtigt und erhält den Serial zu TU2008. Der Gewinner kann sich jetzt die Testversion herunterladen und dort den Serial eingeben. Die CD kann ich nicht zu denjenigen verschicken da ich sie schon ... naja .... vernichtet hab <_< .

Dieser Beitrag wurde von Vista NT bearbeitet: 06. Dezember 2008 - 12:29

Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 06. Dezember 2008 - 10:27

Nett dass sie "verschenken" willst. Trotzdem darf hier nicht für Klickgames geworben werden werden oder in der Sig stehen. Sry
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser

#3 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 06. Dezember 2008 - 10:51

Okay dann muss niemand auf meine Signatur klicken. Das Geschenk zu Weihnachten bleibt aber bestehen <_< .
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 06. Dezember 2008 - 12:00

irgendwie habe ich das gefühl, dass der threat-ersteller nur e-mail-adressen sammeln will.
warum reicht es nicht, hier in den threat reinzuschreiben?
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage

#5 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 06. Dezember 2008 - 12:28

Ab sofort darf man auch über PN schreiben.

tschimitt@ Wenn ich E-Mails sammeln würde, dann hätte ich eine AGB geschrieben <_< die daruf hinweist.

Dieser Beitrag wurde von Vista NT bearbeitet: 06. Dezember 2008 - 12:47

Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0