WinFuture-Forum.de: Problem Mit Minianwendung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Minianwendung


#1 Mitglied ist offline   charlotte124 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 27. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2008 - 21:08

Hallo, ich habe als Minianwendung den Nachrichtensender Welt Online. Leider habe ich in der letzten Zeit Probleme, die Minianwendung läßt sich nur noch öffnen, wenn ich sie deaktiviere und dann wieder neu aktiviere. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke und ein schönes Wochenende.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 09. Dezember 2008 - 14:00

Hallo,

meinst du dieses Gadget:
http://gallery.live.com/liveItemDetail.asp...p;bt=1&pl=1

Es gibt ein Problem mit den Cache des IE, es werden dann keine neuen Infos vom Server abgerufen, sondern die aus dem Cache angezeigt.

Du kannst ja mal testen, ob das löschen des IE Caches hilft.


Gruß
Spiderman
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0