WinFuture-Forum.de: [s] Webinterface Für Css Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[s] Webinterface Für Css Server


#1 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Dezember 2008 - 00:24

Hallo,

Ich habe auf meinem root ein paar server auf gemacht und jezz brauche ich noch ein webinterface habe mich schon mit eingigen beschäftig komme aber nicht weiter im prinzib muss man halt nur config edetieren können server restarten starten und stoppen könnt ihr mir helfen son kleines tut wär ganz gut
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   asko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 17. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2008 - 12:02

Entschuldige wegen Off Topic aber ...
... weniger Counter-Strike zocken
... mehr Orthografie lernen
... mehr Grammatik lernen
... mehr Punktuation lernen

Wenn Du ein Problem/Frage hast und Hilfe erwartest, könntest Du dir wenigstens so viel Zeit nehmen um einen halbwegs lesbaren Text zu formulieren, damit mögliche Helfer den Text nicht vier mal lesen müssen um zu verstehen, was Du eigentlich möchtest.


Ansonsten: klick mich oder klick mich auch mal
0

#3 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2008 - 15:27

soweit war ich auch schon ich komme nicht weiter beim mysql instalieren kannst du mir da mal helfen?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0