WinFuture-Forum.de: Nach Brennen Nicht Lesbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nach Brennen Nicht Lesbar


#1 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Juni 2004 - 17:37

hi alle

habe eine bin datei auf cd gebrannt.hat alles wundervoll funktioniert nur funzt die cd nicht.sie kann nicht gelesen werden.wenn ich auf das laufwerk zugreife bekomme ich die meldung "aus e kann nicht zugegriffen werden unzulässige funktion"habe es schon mit isobuster probiert da kommt die fehlermeldung"die hauptdatenträgerbezeichnung ist nicht lesbar lesefehler bei adresse 16 gerät meldet den fehler 05/64/01" geht also auch nicht.nun weiss ich nicht ob die cd noch zu retten ist.die original datei habe ich leider gelöscht die funzte aber.hat jemand einen tipp?wenn die cd im eimer ist kann ich die daten auf der platte wiederherstellen?mit welchem programm?danke für eure hilfe

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2004 - 19:02

Wiederherstellen von der Platte ist auf jeden Fall möglich! TuneUp hat so ne Funktion mit eingebaut, es gibt aber auch genug Software die sich darauf spezialisiert, oder wenn es extrem wichtige Daten waren, kann man die Platte auch einschicken, denn es gibt Firmen die es machen! Das wäre der letzte weg! Ansonsten versuch die CD doch mal in anderen Laufwerken lesen zu lassen, oder bei nem Kumpel im Rechner! vielleicht klappt es da! Außerdem muss es irgendwo (ich weiß aber nciht wo) eine Erklärung für die Fehlermeldung geben! Musst mal gucken, ob du was findest!
0

#3 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Juni 2004 - 19:23

also tune up habe ich ausprobiert.es findet die datei nicht.gibts andere proggies?danke
0

#4 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2004 - 19:34

schon mal in anderen Laufwerken probiert?
ODer mal von der nicht lesbaren CD ein Image gemacht und das in ein virtuelles Laufwerk eingelegt? Hat bei mir schonmal geholfen! Probier das mal!
Wie groß ist die Datei? Gibt es ne Möglichkeit, unkomplizierter wieder an die Datei zu kommen? Vielleicht über nen Kumpel, oder aus dem Netz...?
0

#5 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Juni 2004 - 19:47

habe 3 pcs bei allen das gleiche problem.es sind 2 cds ca 1.5gb.ja sicher bin wieder am laden aber das dauert mir zu lange;-)mit der image datei nicht probiert kann ja keine image machen von einer cd die nicht erkannt wird oder?

mfg
0

#6 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2004 - 19:55

Musst du ausprobieren! Kommt drauf an, wie "zerstört oder falsch" die CD nun ist! Bei mir ging es damals noch! Wenn nicht, weitere Rettungsoftware mal testen! Mir fällt nur leider grad keine weiterer Name davon ein! Gibt aber andere hier, die da weiter wissen! In der Boardsuche, dürftest du aber auch was zu Datenrettungssoftware finden!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0