WinFuture-Forum.de: Bräuchte Hilfe Bei Sortieralgorithmus Bzw. Program - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Bräuchte Hilfe Bei Sortieralgorithmus Bzw. Program


#1 Mitglied ist offline   crus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2004 - 16:21

sersn

also folgendes:

ich will nen Programm in C schreiben welches eine Textfile einliest und diese nach gleichen Variablen durchsucht. Zusätzlich sollte es noch möglich sein einen Parameter zu setzen welcher die Anzahl der gleichen Zeichen bestimmt.

also z.B. parameter=4

Dateiinhalt:
Projekt
Datenfluss
Datendiagramm
Datenlexikon

nun sollte das Programm die Wörter ausgeben die mehr als einmal vorkommen also hier alle Wörter mit "Date" am Anfang....
zusätzlich sollte das dann noch alphabetisch sortiert werden...dies ist aber das geringste problem....

wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!!

crus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0