WinFuture-Forum.de: Gta Iv Absturz Wärend Programmstart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 14 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Letzte »

Gta Iv Absturz Wärend Programmstart

#76 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2008 - 11:58

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 04.12.2008, 08:33)

(aktuellste WHQL-Version für meine Karte (178.irgendwas)).


Da würd ich mal aktualisieren! Der neueste nVidia WHQL Treiber ist der 180.48. Als Betas gibts auch schon die 180.60 und 180.70. Ich würds mal mit denen versuchen.


Edit:
[Hier stand Mist...]

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 04. Dezember 2008 - 12:25

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   GrEnE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 03. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2008 - 12:05

Naja, offizielle Beta ist 180.43 ... 180.60 und 180.70 Betatreiber sind sogenannte CUDA-Treiber, wo die Entwicklungsumgebung CUDA installiert sein muss. Also wenn du nicht gerade Entwickler bist, wirst du mit den Treibern wohl kein Glück haben.
Ich für meinen Teil, habe auch mit der Release 180.48 kein Glück...
0

#78 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 04. Dezember 2008 - 12:34

bei mir läufts jetzt zuverlässig, keine abstürze mehr....aber fragt mich nicht was ich gemacht hab :wink:
Eingefügtes Bild
0

#79 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 04. Dezember 2008 - 12:48

Manchmal muss ein Vistaneustart her, weil der SocialClub nicht funktionierte... Sonst ist alles ok.

Peace.
0

#80 Mitglied ist offline   RegularReader 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 01. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:WHV

geschrieben 04. Dezember 2008 - 13:03

Hat es schonmal jemand mit Catalyst 8.12 RC3 probiert (Final erscheint am 10.12.)
Ansonsten werd ich das nachher machen wenn ich zu Hause bin
0

#81 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 04. Dezember 2008 - 13:10

Beitrag anzeigenZitat (RegularReader: 04.12.2008, 13:03)

Hat es schonmal jemand mit Catalyst 8.12 RC3 probiert (Final erscheint am 10.12.)
Ansonsten werd ich das nachher machen wenn ich zu Hause bin


ne, bei mir funzt der 8.11er
Eingefügtes Bild
0

#82 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2008 - 13:35

LOL. Ich habt Probleme und kommt nicht auf die Idee den PC neuzustarten (bzw. manche von hier). Ich mach sowas aus refelx^^

Auf jedenfall Glückwunsch, für die, bei denen es läuft. Da hab ich wenigstens noch ein wenig Hoffnung, dass ich an Weihnachten Freude mit GTA habe. :wink:


Was mich noch brennend interessieren würde, ist ob es bei euch rucklet und ob ihr die Grafik ganz hochschrauben könnt? Anscheinend soll ja der VRAM entscheiden, wie hoch man gehen kann. Bei mir jedenfalls zeigt jedes Spiel und dxdiag an, dass ich 2,2 GB VRAM habe. Wenn das GTA auch so falsch ausließt, hab ich warscheinlich noch glück gehabt.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#83 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2008 - 13:45

Das Spiel ist ne Katastrophe!
Ich habs mittlerweile hinbekommen es zu starten (bei mir darf ich den Rockster Müll gar nicht erst starten, was er aber automatisch gemacht hat in der Steam-Version))

Dann bin ich endlich reingekommen, das Menü war sehr nackt... ich denke mal im Hintergrund soll man irgendwas sehen,
war aber nur schwarz....
Und ruckeln tut es tierisch... sowas passiert bei mir noch nicht mal bei Crysis!!!

Also das verdient den Award "Worst Gamestart ever"
Selbst Crysis war noch lange nicht so ne Katastrophe... ! Sehr frühe Beta für ich mal zur RTM von GTA4 sagen!
0

#84 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 04. Dezember 2008 - 13:45

habe nun eine lösung gefunden wie ich es zumindest starten kann auch mit vielen ruckeln... social-club ausloggen, dann prime95 starten, gta starten, im hauptmenü in windows zurück und prime95 ausschalten... und es sollte laufen.. bei mir läufts jetz mit der 4870x2, wenn auch die performance eher einer 1950xt entspricht anstatt meiner 4870x2 xD
0

#85 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2008 - 14:23

Ich glaub das wurde noch nicht gepostet: HIER ist gibts ne ganz ordentliche Übersicht über die bekannten Problemlösungen.
0

#86 Mitglied ist offline   GrEnE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 03. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2008 - 14:28

Beitrag anzeigenZitat (superfun: 04.12.2008, 13:45)

habe nun eine lösung gefunden wie ich es zumindest starten kann auch mit vielen ruckeln... social-club ausloggen, dann prime95 starten, gta starten, im hauptmenü in windows zurück und prime95 ausschalten... und es sollte laufen.. bei mir läufts jetz mit der 4870x2, wenn auch die performance eher einer 1950xt entspricht anstatt meiner 4870x2 xD

Mega LOL - der Trick scheint zu funktionieren, auch wenn die Grafik nicht so berauschend aussieht ... erinnert mich an 486er. Aber intressant, daraus lässt sich was machen, also scheint er der Rechner einfach zu schnell zu sein? Hmmm, mal weiter forschen oder erstmal zocken ...

EDIT:
Ich muss 3 von 4 CPUs belasten, damit das Game starten und über das erste Bild, Warenzeichen-BlaBla, hinweg kommt. Aber leider startet/läuft GTA dann in 800x600 oder niedriger, obwohl Ingame 1280 x 1024 eingestellt ist.

Dieser Beitrag wurde von GrEnE bearbeitet: 04. Dezember 2008 - 15:08

0

#87 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2008 - 14:57

http://www.pcgameshardware.de/aid,669381/N...tscher_Support/

Hier sind auch nochmal offizielle Lösungen unten auf der Seite stehen die fehlercode Erklärungen. Eine supportmailadresse für Rockstar ist auch dabei.

Wenn ich die Fehler so anschaue, würde ich einfach mal den PC neustarten, mich überall einloggen und das Game als Administrator starten.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#88 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 04. Dezember 2008 - 15:05

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 04.12.2008, 13:45)

Dann bin ich endlich reingekommen, das Menü war sehr nackt... ich denke mal im Hintergrund soll man irgendwas sehen,
war aber nur schwarz....


Flashplayer 9 installiert? Denn dort wird der SocialClub angezeigt.....
Und Menü....braucht eh keiner, ich will zocken. :wink:

Peace.
0

#89 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2008 - 15:43

Jetzt wirds zwar ein bisschen OFF Topic, aber es dürfte einige hier interessieren.

Im 4PLayers Test wird beschrieben, wie man alle Grafikeinstellungen frei wählen kann.

Zitat

Okay, raus aus dem Spiel und das readme-File geöffnet: Unter Punkt zwölf stehen die Kommandozeilen-Parameter, einer davon lautet »norestrictions« - den muss ich nur in der GTA 4-Verlinkung hinter die ausführbare Datei setzen, dann kann ich in den Grafikoptionen ungehemmt schalten und walten. Zwar bedeutet das, dass ich das Spiel nicht mehr über den Rockstar Social Club starten darf (weil dann der Parameter nicht aktiviert und die Grafikoptionen auf den Standard zurückgesetzt werden), aber ich kann das Ding eh nicht leiden. Laufen muss es natürlich trotzdem weiterhin, wenn auch nur im Hintergrund.


Edit: Die Spielaufzeichnung, mit der man diese Clips aus dem Spiel machen kann sollte man für mehr performance auch ausschalten.

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 04. Dezember 2008 - 15:51

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#90 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 04. Dezember 2008 - 16:25

Hallo,

laut Rockstar selber hätten nur wenige Leute Probleme mit GTA IV. Die Gamestar berichtet dagegen was ganz anderes.

Zitat

Wie der Rockstar Games Webmaster der Fansite GTA-Gaming gegenüber bestätigt hat Eingefügtes Bild, arbeitet man beim Entwickler bereits an einem Update zu Grand Theft Auto IV Eingefügtes Bild um »dem kleinen Teil der Fans mit Problemen« zu helfen. Weiter wird empfohlen bei Problemen den im Handbuch des Spiels angegebenen Technischen Kundendienst in Anspruch zu nehmen.

In regelmäßigen Abständen will Rockstar über die offizielle Support-Website Eingefügtes Bild Problemlösungen veröffentlichen. Von einem Termin für einen ersten Patch ist bisher nicht die Rede.

Apropos »kleiner Teil«: anhand der Umfrage auf GameStar.de Eingefügtes Bild haben mehr als 75% der Käufer gravierende Probleme mit GTA 4, lediglich 4% können ungestört spielen.

Take 2 Deutschland reagiert und hat extra eine E-Mail-Adresse für Probleme mit GTA IV eingerichtet. Genaue Informationen finden Sie hier.


Quelle

mfg heto

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 04. Dezember 2008 - 16:47

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

Thema verteilen:


  • 14 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0