WinFuture-Forum.de: Sternbewertung In Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sternbewertung In Vista


#1 Mitglied ist offline   dakeone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2008 - 19:07

Hallo zusammen,

ich hatte bis vor kurzem Vista auf meinem Rechner laufen, bin dann aber doch wieder auf XP umgestigen.
Unter Vista hab ich meine Musiksammlung mit der Bewertungsfunktion bewertet, die ich jetzt unter XP jedoch nicht mehr sehen kann! Das einzige Programm was mir die Bewertungen anzeigt ist der Media Player, allerdings ist dieser mir zu unübersichtlich. Meine Frage ist, ob es sowas wie ein Plugin für XP gibt der mir im Arbeitsplatz wenn ich die Ansicht Details auswähle die Bewertungen wieder anzeigt oder ob es ein Programm gibt mit dem ich die Bewertungen so speichern kann dass sie mir zumindest unter iTunes angezeigt werden, da ich zum Musik hören iTunes nutze!

Danke schonmal im Vorraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slasher2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 01. Dezember 2008 - 19:11

Wenn du zum Musik hören iTunes verwendest kannst du doch auch von iTunes die Bewertung nutzen

Gruß Slasher2k
0

#3 Mitglied ist offline   dakeone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2008 - 20:55

ja das ist richtig! aber ich hatte die ganze lieder unter vista schon bewertet...und jetzt will ich sie unter xp nicht alle nochmal bewerten! :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   Slasher2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 01. Dezember 2008 - 22:29

Ich könnte mir vorstellen das der MediaPlayer / Vista das Rating im ID3-Tag abspeichert und iTunes dazu seine eigene DB nutzt.

beim googeln wurde ich darin gerade auch bestätigt. Habe ein Forum gefunden welches das zum Thema hat - ist englisch Klick

Gruß Slasher2k
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0