WinFuture-Forum.de: Wlan Verbindet Sich Falsch Oder Gar Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan Verbindet Sich Falsch Oder Gar Nicht! Wlan spielt verrückt.


#1 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 01. Dezember 2008 - 08:17

Hallo alle zusammen.

Wieder mal ein Problem mit WLan:

Mein Vater hat sich ein Notebook gekauft (vista) und war nicht sehr zufrieden. Danach installierte ich XP darauf, Treiber und so habe ich gefunden. Wenn ich jetzt mein Wlan netzwerk verbinde, findet er ein anderes WLan in der nähe. Jetzt verbinde ich mit meinem gib den schlüssel ein und funkt. Wenn ich jetzt den pc in stand by fahre und wieder hoch dann bin ich auf einmal mit dem anderen verschlüsselten wlan in der umgebung verbunden? und wenn ich wieder mit meinem verbinden will geht nicht mehr. Neu starten hilft "manchmal". Is das irgendein Bug? Hab auch bei den einstellungen bevorzuge netzwerke geschaut, und da steht nur meins darin mit der einstellung automatisch verbinden!

Mein Router Netgear WPN824!

Hat da vlt irgendwer damit ne erfahrung und/oder ahnung? Is nämlich echt lästig, vor allem für meinen Vater!

Danke und lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 02. Dezember 2008 - 08:23

Hierzu hat keiner irgendeinen Plan?

Fehlts an informationen oder einfach ein unlösbares problem?^^
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0