WinFuture-Forum.de: Google Search Auf Eigener Site - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Google Search Auf Eigener Site


#1 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 30. November 2008 - 13:53

ich hab als startseite für den browser eine eigene seite die meine wichtgsten links beinhaltet und auch wikipedia und google search drauf haben soll. und das in form einer einfachen searchbar.
nun funktioniert das mit wiki sehr schön, nur ist mir nicht ganz klar was google übergeben haben möchte.

code von wiki
action="http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search"


so oder so ähnlich muss es doch mit google auch gehen? aber wie?

bei google selbst hab ich nur die ajax-api gefunden. die ist aber zum einen zu überdimendioniert und zum anderen wollte ich auf js verzichten.

edit:
habs jetzt. :(

Dieser Beitrag wurde von SpaceCowboy bearbeitet: 30. November 2008 - 14:36

have you tried turning it off and on again?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps915 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.119
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. November 2008 - 15:29

Dann schreibs doch hier rein!
0

#3 Mitglied ist offline   sibbl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Wohnort:localhost

geschrieben 30. November 2008 - 17:10

übergabe per get-parameter (methode="get"), action="http://www.google.de" und als den name deiner suchbox "q" setzen. :( mehr dürfts net gewesen sein, was er gemacht hat
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0