WinFuture-Forum.de: Need For Speed Undercover Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Need For Speed Undercover Startet Nicht


#1 Mitglied ist offline   kleinesWölfchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Radebeul
  • Interessen:zu viele! ;)

  geschrieben 29. November 2008 - 08:45

Hallo,

ich habe folgendes System:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack: Service Pack 3
DirectX: 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
CPU Typ: AMD Sempron, 2000 MHz (12 x 167) 2800+
Motherboard Name: ASRock K7VT4A Pro (5 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, LAN)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB)
3D-Beschleuniger: nVIDIA GeForce 6600 GT AGP
Ram: 2 * 512 MB

minimalen Systemvoraussetzungen:

Windows XP/Vista mit dem neuesten Servicepack,
Intel Pentium 4 (oder gleichwertiger) Prozessor mit 2.8GHz oder schneller (3.0GHz für Windows Vista),
1GB Arbeitsspeicher,
Geforce 6500, Radeon 9500 oder bessere Grafikkarte kompatibel zu Pixelshader 2.0 oder höher,
DirectX kompatible Soundkarte,
8x DVD Laufwerk oder schneller,
5.5 GB Festplattenspeicher,
Für das Onlinespiel wird eine Breitband-Internetverbindung benötigt

Nun zu meiner Frage:
wenn ich das Spiel starten möchte kommt sofort nach so nen schwarzen Dosfester oder wie das heißt ne Fehlermeldung das das Spiel beendet werden muss! Auf meinem Zweitrechner der noch weniger Leistung eigentlich hat läuft es allerdings ohne Probleme. Hat von euch jemand ne Idee woran es liegen kann? der Zweitrechner hat nichtmal ne Grafikkarte also Grafik on board, mein PC allerdings wie erkennbar ne AGP 8 Grafikkarte. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Dieser Beitrag wurde von kleinesWölfchen bearbeitet: 29. November 2008 - 08:50

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2008 - 08:58

Hm also wir könnten ja anfangen zu raten, doch wenn die Fehlermeldung nicht mehr hergibt, wird man kaum eine Lösunng erzielen.

Bei dieser Konfiguration würde ich allerdinsg die Finger von solchen Spielen lassen. Dein Prozessor erfüllt auch nicht die Minimalanforderung.

Beim Start des Spieles (wo du nur schwarz siehst) werden Massen an Daten in den Arbeitsspeicher verlagert - kann ja sein, dass von deinen 1GB schon anderweitig einfach zu viel beansprucht wird, sodass zuwenig Speicher vorhanden ist.
0

#3 Mitglied ist offline   kleinesWölfchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Radebeul
  • Interessen:zu viele! ;)

geschrieben 29. November 2008 - 09:10

ach vergessen das Bild der Fehlermeldung anzuhängen, der andere PC hat nur 512 MB und da startet es auch und ich glaub kaum das mein Speicher der doppelt so groß ist überlastet da. Aus dem Screen wird man allerdings denk ich auch nicht schlau und das Fehlerprotokoll kann ich schlecht screenen :-(
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 29. November 2008 - 10:08

Hmmm.... bei mir gibt es ein ähnliches Problem bei Windows Vista. Jedesmal wenn ich die ntf.exe starte, kommt eine Fehlermeldung ;) . Ich glaub das der Fehler beim ersten Patch behoben wird. Also abwarten und Tee trinken :) .
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2008 - 10:38

Wie? Der Patch auf 1.1 ist noch nicht draussen? was ist das denn? Sonst veröffentlicht EA den Patch doch immer zeitgeich mit dem Spiel oO
0

#6 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2008 - 11:05

Diese problem kann mehrere gründe haben.
1) Zu wenig arbeitsspeicher. Die NFS.exe braucht ca ein GB während dem spiel. Beim start des Spiels benötigt es 500 MB. Da vista selbst schon ca 1 GB braucht kann das zu einem Problem werden - tritt bei XP nicht auf, da dieses nur 150-300 MB benötigt.

2) Dein Grafikkartentreiber ist nicht up to date. Wenn der nicht passt, startet das spiel nicht.
0

#7 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2008 - 11:20

Kann kein Fehler des Spiels sein - rennt hier bei mir auf 3 unterschiedlichen Rechnern ohne Probleme und das selbst ohne Patch.
0

#8 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2008 - 11:37

Doch es kann schon ein Fehler des Spiels sein.
Bei 4Players bekam das Spiel eine Wertung von 50/100 (PC) und bei der PS3 gabs nur 37/100

Das Spiel ist technisch absolut "mangelhaft" und Spielerisch "befriedigend".

Hier der Test: klick

Zitat

- unglaubliche Ruckelorgie (360, PC)
- noch unglaublichere Ruckelorgie (PS3)


Zitat

Qualität: Mangelhaft!


Zitat

...ihr solltet als PS3-, PC- oder 360-Besitzer einen weiten Bogen um diesen unsäglichen Schrotthaufen machen. Ich würde sogar so weit gehen, alle (Fehl-)Käufer zu ermuntern, das Spiel zum Händler zurückzubringen, denn so wie es aussieht, hat man hier eine Fassung in die Läden gestellt, die nicht mal einer Beta würdig wäre.



Da ist es doch kein Wunder, dass es mal nicht startet.

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 29. November 2008 - 11:45

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 29. November 2008 - 13:09

 Zitat (Fatal!ty Str!ke: 29.11.2008, 12:37)

Das Spiel ist technisch absolut "mangelhaft" und Spielerisch "befriedigend".

dem kann ich nur zustimmen... naja bis auf die Steuerung des Wagens, die ist nicht schlecht gelungen aber der rest... nein danke

@kleinesWölfchen: also lohnt es sich nicht wirklich das spiel zum laufen zu bekommen, jedenfalls nur um zu sehen wie man es nicht machen sollte - als spielehersteller.

das beste war und ist immer noch "GRID" und ein alter klassiker "NfS Most Wanted" (meine persönliche meinung)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

#10 Mitglied ist offline   kleinesWölfchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Radebeul
  • Interessen:zu viele! ;)

geschrieben 29. November 2008 - 14:09

der grafikkartentreiber kanns nicht sein da ich den gleichen auf meinem Zweitrechner hab wo es geht :) und klar lohnt es sich auf jedenfall mehr als auf meinem Zweitrechner der viel weniger Arbeitsspeicher hat als mein Hauptrechner. Deswegen versteh ich ja auch nicht wieso es nicht starten will wenn der schlechtere PC es auch schafft
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2008 - 15:29

Also das ergebniss 50/100 und "ruckelorgie" kann ich nicht bestätigen. Mein System:
Intel Core Duo t2550 @ 1.73 GHz, 2GB Ram, nVidia geforce go 7400 und XP packt das spiel mit Hoch und dann schaut das ganze so aus :)

(sry dass beim 2ten das erste bild noch teilweise drinen is (dummes paint))

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


@ kleines wölfchen: haben beide XP oder Vista?
0

#12 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 29. November 2008 - 15:50

mh ich kann das auch nich bestätigen mit der "ruckelorgie". allerdings überzeugt mich das fahrverhalten überhaupt nicht. wenn man in der kurve kurz vom gas geht fährt das auto auf einmal wie auf schienen gezogen um die kurve...wirkt unrealistisch...
und dieser übertrieben HDR effekt nervt mich auch...hab deswegen umgebungseffekte auf niedrig gestellt....
0

#13 Mitglied ist offline   kleinesWölfchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Radebeul
  • Interessen:zu viele! ;)

geschrieben 29. November 2008 - 18:47

 Zitat (Ludacris: 29.11.2008, 16:29)

@ kleines wölfchen: haben beide XP oder Vista?


der Zweitrechner hat XP Home und mein PC XP Prof. aber ich denk mal daran liegt es nicht oder? wäre ja doof wenn das der Grund wäre
Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2008 - 19:18

nein das is kein problem aber wenn du auf einem vista und auf dem anderen XP hättest, dann könnte das ein prob sein...

Edit: wir haben eine xbox 360 an den beamer meiner klasse gehängt und haben in der schule gezockt - keine ruckler weit und breit.... von daher - blödsinn was die pcmags heutzutage schreiben :)

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 29. November 2008 - 19:24

0

#15 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 29. November 2008 - 20:47

 Zitat (Ludacris: 29.11.2008, 16:29)

Also das ergebniss 50/100 und "ruckelorgie" kann ich nicht bestätigen. Mein System:
Intel Core Duo t2550 @ 1.73 GHz, 2GB Ram, nVidia geforce go 7400 und XP packt das spiel mit Hoch und dann schaut das ganze so aus :)

nun, also mich überzeugt die grafik überhaupt nicht.
wir haben einen PC mit AMD X2 6000+/8GB RAM und eine GF8800 GTS 512 (G92) und ich find die grafik wirklich sch***!
die fahrdynamik hingegen find ich besser gelöst als bei NfS MW, aber das scheint geschmackssache zu sein!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0