WinFuture-Forum.de: Abit Mainboard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Abit Mainboard


#1 Mitglied ist offline   Tobi-lighting 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2008 - 20:36

Hallo Zusammen,

nachdem ich die Standard-Settings im BIOS geladen habe, startet der PC nicht mehr.
Wiederholt versucht einen CMOS Reset durchzuführen mit Jumper umstecken, Batterie entfernen, alle Stecker des Mainboards abziehen, aber ohne erfolg.
Es ist nur das nötigste angeschlossen: Prozessor Intel P4, einen Riegel Arbeitsspeicher mit 1GB auch schon mit einen anderen ausprobiert, Festplatte IDE und Grafikkarte AGP.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, vielen Dank vorab.

Gruß
Tobi-lighting

Dieser Beitrag wurde von Tobi-lighting bearbeitet: 01. Dezember 2008 - 19:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tobi-lighting 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2008 - 19:59

Hat sich erledigt, war der Prozessor. Board läuft wieder.

Dieser Beitrag wurde von Tobi-lighting bearbeitet: 01. Dezember 2008 - 19:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0