WinFuture-Forum.de: "startmenu Docklet" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

"startmenu Docklet" wie installiere ich "Startmenu Docklet"


#1 Mitglied ist offline   amorosicky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

  geschrieben 27. Juni 2004 - 18:38

"Startmenu Docklet" meine E-Mail [email protected]
hallo zusammen.
wollte mein windows ein bisschen verschönern mit einer Taskleiste die beim berühren der icons nach vorn hebt, wie beim mac os X. Die anleitung ist englisch und ich versteh se nich ganz, hab versucht alles zu machen wie es dort stand aber habs nicht hinbekommen. könnt ihr mir vieleicht helfen? wäre noch ein cooles programm <_<
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kagel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2004 - 15:20

Hi,

es gibt viele Dock Programme. Ich benutze ObjectDock von Stardock. Unter wincustomize.com gibt es ein Docklet "Startmenue2" o.ä. Das einfach ins Verzeichnis \\Programme...\Docklets auspacken und über ADD im Kontextmenü hinzufügen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0