WinFuture-Forum.de: Passwort Vergessen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Passwort Vergessen


#1 Mitglied ist offline   Becks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 14. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2008 - 23:37

Hi
Hab da ein Problem wo ich im Moment nicht weiter weis.Habe von einer Bekannten einen alten Toshiba satellite4080 XCDT Pentium 2 bekommen.Wirklich nicht mehr der Hit aber fuer ein bisschen I-Net im Bett reicht der noch alle mal.Nu kommt aber beim Windowsstart eine Passwortabfrage und auf Nachfrage sagte meine Bekannte das wisse Sie nicht mehr das wäre schon zu lange her.Nun meine Frage:Wie kann ich den Laptop starten?Gibt es da sowas wie Scannersoftware oder andere LEGALE Möglichkeiten wie ich in das System komme?Ich erwearte hier keine illegalen Hackanleitungen!!Aber es muss ja möglich sein in seinen Rechner reinzukommen,es könnte ja auch vorkommen das ein 12jähriger an Papas Rechner rumspielt und versehendlich irgend ein Passwort eingibt.Wie gesagt ich möchte keine ILLEGALEN Anleitungen haben
Vielen Dank im voraus
Gruß
BECKS
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 27. November 2008 - 00:32

Um was für eine Windows Version handelt es sich denn?
Guck dir das Programm mal an. Ich habe bisher immer nur von dem Programm gehört, es selbst aber noch nicht getestet.
Und hier noch ein Link.

Gruß smite

Falls das Programm gegen die Foren-Regeln verstoßen sollte, bitte einfach den Link löschen. Ich habe bei google jedoch nichts darüber gefunden, dass das Programm illegal ist.

Dieser Beitrag wurde von smite bearbeitet: 27. November 2008 - 00:33

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   rapanui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 01. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heidelberg

geschrieben 27. November 2008 - 00:36

Warum formatierst Du nicht einfach,und spielst neu auf?
Bzw.was ist den für eine win version aktuell auf der Platte?
Bei 95-98 kannste ja noch ins DOS!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0