WinFuture-Forum.de: Lohnt Sich Noch Eine Xbox 360 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Lohnt Sich Noch Eine Xbox 360


#1 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 26. November 2008 - 20:57

Hallo,

lohnt es sich z.Zt eine XBox 360 zu kaufen obwohl, vielleicht 2010 bereits der nachfolger kommen könnte, oder sollte ich bis nach der Playstation 3 Preissenkung warten und mir dann diese kaufen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2008 - 21:10

1. kauf was du willst und brauchst
2. kauf wann du willst

3. weiss keiner genau, wann, was, wie, wo rauskommt
4. wieso ein PS3, wenn du eine Xbox willst?
0

#3 Mitglied ist offline   DayInDayOut 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 18. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2008 - 22:32

Also, bis 2010 ist ja noch ein bisschen Zeit... zumal das ja auch noch nicht fix ist!

Und wie über mir schon geschrieben wurde: Warum auf die Preissenkung der PS§ warten, wenn du doch ne Xbox willst?

Du könntest natürlich auch noch auf ne Preissenkung der Xbox nach dem Weihnachtsgeschäft spekulieren... aber dann hast du über die Feiertage Langeweile... :D
0

#4 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 27. November 2008 - 14:35

Kann mit gutem gewissen die PS3 empfehlen und wenn du Glück hast findest du ein Aktions Bundel.

War bei mir auch so wollte ne XBOX 360 und hab dann im Internet n Bundel gefunden und dann das bestellt :D
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#5 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 27. November 2008 - 19:08

Gründe für die Xbox360:

- Das neue Update bringt die neue Xbox Experience Oberfläche
- Günstige SPiele mit Xbox Classic
- 60GB Festplatte
- TOP HD Realease wie Resident Evil 5, Street Fighter 4, etc.

Also ich würde mir ne Xbox 360 kaufen :) .Für Hautnahes HD Feeling brauchst du aber einen guten HD Fernseher.
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. November 2008 - 19:44

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 26.11.2008, 21:57)

Hallo,

lohnt es sich z.Zt eine XBox 360 zu kaufen obwohl, vielleicht 2010 bereits der nachfolger kommen könnte, oder sollte ich bis nach der Playstation 3 Preissenkung warten und mir dann diese kaufen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg heto




Also ich denke nicht das die 2010 schon nen nachfolger bringen. Eher ~2012 denn die 360 ist noch in Ihrer Blüte Zeit jetzt kommen die Spiele die wirklich das Technische Potenzial ausnutzen und MS hat ja gesagt das sie die 360 nicht so schnell fallen lassen wollen.

Ich habe mir vor knapp 3 Wochen auch eine gekauft und bereue es absolut nicht. Das einzigste was mir halt fehlt ist nen HD TV auf Röhre sieht es zwar auch Top aus aber da geht mehr. ;)
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#7 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 30. November 2008 - 15:11

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 26.11.2008, 20:57)

lohnt es sich z.Zt eine XBox 360 zu kaufen obwohl, vielleicht 2010 bereits der nachfolger kommen könnte, oder sollte ich bis nach der Playstation 3 Preissenkung warten und mir dann diese kaufen.


gegenfrage: Lohnt es sich heute zu leben obwohl, vielleicht 2010 bereits mein Tod kommen könnte

hoffe dir damit deine Frage gut beantwortet zu haben :(
0

#8 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 30. November 2008 - 19:22

heute biste du ja mit 240€ bei ner xbox dabei. für ner PS3 biste 400 los. selbst, wenn die 360 schon 2010 auslaufen wird, werden erstmal noch 0,5/1 jahr lang weiterhin games für beide plattformen (360 und nachfolger) kommen. also haste schonmal prinzipiell bis 2011 zeit.

dann kannste davon ausgehen, dass bis 2010/2011 der preis der PS3 weiter gesunken sein wird. die wird dann ganz bestimmt acuh irgendwo unter 300€ liegen. ich tippe auf irgendwas um 250€. also selbst wenn die 360 2010 auslaufen sollte, wäre der finanzielle "verlust" relativ gering, bis dahin auf ne 360 zu setzten und dann auf ne PS3 umzusteigen. du zahlst vll 50-100€ dann drauf, hast aber dann beide konsolen. die euros die du mehr bezahlst kriegst du im grunde bei der 360 dadurch wieder raus, dass es schon mehr billige spiele und so gibt.
0

#9 Mitglied ist offline   martin_mt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 19. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Dezember 2008 - 08:44

also ich hatte beide konsolen..
beide haben so ihre vor und nachteile.
wobei die grössten nachteile der ps3 (ausser preis) mittlerweile geschichte sind (mini festplatte, kein dualshock u.s.w.)

der ganz klare vorteil der xbox ist die community..
die ist 1000 mal besser als die von der PS3

trotzdem hab ich mich letztendlich dazu enschlossen, die xbox herzugeben, und nur doe ps3 zu behalten.

negativ an der xbox ist (für mich) nach wie vor, die gefahr des RoD (auch wenns ne garantieverlängerung und alles gibt.. ich will kein ding haben wo bekannt ist, dass es jederzeit eingehen kann.
die Lautstärke...
durch mein media regal, wo sie drinnenstand, noch ungünstiger, da dann nichtnur die xbox laut war, sondern das halbe regal mitgescheppert hat..

ausserdem muss man bei der xbox einiges an zubehör nachkaufen, was die ps3 standardmässig hat
festplatte (es sei denn man kauft die pro/elite oder was auch immer für versionen, die sind aber teurer (klarerweise)

und für mich als media freak das ganz klare KO kriterium der xbox: die festplatte..
da bauen sie schon eine HD mit E-SATA Anschluss
erlauben abe rnicht dass man irgendeine andere esata hd anschliesst (und bannen die xbox dann sogar von xbox live (kein gerücht, ist nachweisbar passiert))

bei der ps3.. eine schraube, und die hd is gegen eien grössere getauscht, fertig.
0

#10 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 01. Dezember 2008 - 08:50

Beitrag anzeigenZitat (martin_mt: 01.12.2008, 08:44)

wobei die grössten nachteile der ps3 (ausser preis) mittlerweile geschichte sind (mini festplatte, kein dualshock u.s.w.)


Es gibt doch Dualshock kontroller? :lol:

Und mittlerweile gibt es auch günstige Games für die PS 3 und das beste ist, man muss nicht zahlen um Online zuspielen. Aber da hat jeder seine eigene Meinung was besser ist :)
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#11 Mitglied ist offline   GJC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 26. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2008 - 10:51

Ein Kumpel von mir hat die Xbox 360, ich selber die PS3...meines Erachtens übrwiegen die Vorteile der PS3 (sofern man ein günstiges Angebot findet) gegenüber der Xbox360.

Überlegs dir gut....ich finde es kommt echt auf den Preis an. Wenn das angebot stimmt nimm die PS3, ansonsten machst du mit der Xbox auch einen sehr guten Griff.
0

#12 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 01. Dezember 2008 - 10:59

Beitrag anzeigenZitat (GJC: 01.12.2008, 10:51)

Ein Kumpel von mir hat die Xbox 360, ich selber die PS3...meines Erachtens übrwiegen die Vorteile der PS3 (sofern man ein günstiges Angebot findet) gegenüber der Xbox360.

Überlegs dir gut....ich finde es kommt echt auf den Preis an. Wenn das angebot stimmt nimm die PS3, ansonsten machst du mit der Xbox auch einen sehr guten Griff.


Der preis der PS3 soll ja im ersten viertel des neuen Jahres sinken. Bin mal gespannt wie viel man dann zahlen muss.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#13 Mitglied ist offline   GJC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 26. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2008 - 11:22

Deswegen würde ich auch noch warten....aber Sony muss den Preis ja senken, bleibt ja fast nix anderes übrig :)
0

#14 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 01. Dezember 2008 - 15:06

Beitrag anzeigenZitat (GJC: 01.12.2008, 11:22)

Deswegen würde ich auch noch warten....aber Sony muss den Preis ja senken, bleibt ja fast nix anderes übrig ;)


Jo. Also aktuell macht die PS3 nur Rote Zahlen. Da der Preis eigentlich viel zu niedrig ist. Der Bluray Player in der PS3 ist bereits in den Top 3 der besten Bluray Player überhaupt :) . Mein Fazit Aktuell:

- Zu Teuer für Gamer :)
- Zu Billig für Bluray Käufer :)

Schade das man bei der PS3 Bluray benutzt. Warum nicht DVD+DL? Denn Microsoft schafft das ja auch ;)
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#15 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 01. Dezember 2008 - 15:09

Beitrag anzeigenZitat (Vista NT: 01.12.2008, 15:06)

- Zu Teuer für Gamer :)
- Zu Billig für Bluray Käufer :)


Und wenn man beides ist optimal :)^^ Und was spiele anbelangt: Es gibt immer bessere Spiele auch für die PS 3 ;)
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0