WinFuture-Forum.de: Ulead Photo Explorer 8.5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ulead Photo Explorer 8.5


#1 Mitglied ist offline   Plumps1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 26. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2008 - 19:21

Hallo,

hatte mir vor einiger Zeit den Ulead Photo Explorer 8.5 installiert und es schien zu funktionieren. Leider bekomme ich jetzt immer die Fehlermeldung "Microsoft Visual C++ Runtime Error" und noch ein paar Zeilen zusätzlich. Habe es leider nicht hinbekommen den Kasten hierher zu kopieren.
Unter einem anderen Benutzer, mit weniger Rechten läuft das Programm. Aber da nützt es mir nicht viele, ich müsste immer hin und her wechseln. Hat jemand eine Ahnung woran es liegt oder kennt ihr vielleicht ein gleichwertiges Freeware programm?

Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0