WinFuture-Forum.de: Outlook: Bestimmte Termine Drucken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook: Bestimmte Termine Drucken


#1 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 24. November 2008 - 22:21

Hiho,
ich wollte letztens für meine Mutter meine Arbeitszeiten ausdrucken, aber habe es leider nicht hinbekommen nur die Arbeitstermine aufs Blatt zu bekommen. Alle anderen Termine standen immer auch mit drauf.

Dabei ist mir eingefallen, das man (so glaube ich) Termine in Kategorien ordnen konnte, und sich dadurch nur bestimmte Kategorien anzeigen lassen konnte. Wodurch ich meine Arbeitstermine in eine Kategorie gruppiert hätte.

Aber dazu finde ich leider nichts. Ich kann sie scheinbar nur mit farblichen Fähnchen markieren. :/

Hättet ihr eine Lösung dazu?
0

Anzeige



#2 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2008 - 23:31

Du gehst mit Doppelklick auf deine Termine mit den Arbeitszeiten. Dann steht oben im Outlook 2007 "Katagorisieren". Dann wählst du eine Kategorie (solltest du vorher (oder nachher) einen Namen geben). Jetzt hat deine Arbeitszeit eine Kategorie, aber nur die eine von dir ausgewählte. Also musst du das mit den anderen wiederholen. Ich setze mal voraus, dass deine Arbeitszeiten unterschiedlich sind und du deshalb kein Serienelement definiert hast.

Jetzt musst du deinen Kalender so anzeigen lassen, dass nur die Kategorie mit deinen Arbeitszeiten angezeigt wird: Dazu gehst du im Reiter "Kalender" neben dem Suchfenster auf den Doppelpfeil der runter zeigt und sagst "Kriterien hinzufügen" - "Kategorien". Wähle die Arbeitszeit-Kategorie aus und fertig!

Dieser Beitrag wurde von fjordblauer bearbeitet: 22. Dezember 2008 - 23:32

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0