WinFuture-Forum.de: Vollbild Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Vollbild Problem


#1 Mitglied ist offline   Birmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 18. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. November 2008 - 18:38

Hi,
mal vorweg, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber das Problem hab ich immer nur bei Spielen, von dem her^^

Also, mein Problem ist:

Wenn ich BF2, CoD 4,5, Test Drive Unlimited etc. pp. im Vollbild spiele schiebt sich immer meine Taskleiste in Vordergrund.
Das heißt: Wenn ich im Menü vom Spiel zu weit unten klick land ich aufem desktop!

Also mach ich zur Zeit immer wenn ich Spiel das Häcken "Taskleiste immer im Vordergrund" weg, und nachdem spielen setz ich es wieder. Aber das kann doch so nicht weitergehen^^


Das Problem fiel mir zum ersten Mal auf, als ich meinen neuen Bildschirm "eingespielt" habe^^.

Vielleicht kann mir ja einer helfen...

mfg
mfg birmi

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 24. November 2008 - 20:40

Wird die Taskleiste automatisch ausgeblendet?

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2008 - 00:06

Habe so eine Erscheinung mit diesen Einstellungen nicht

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screenshot_000.jpg

0

#4 Mitglied ist offline   Birmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 18. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2008 - 15:21

die einstellung hab ich auch - normalerweise (beim arbeiten oder filme schauen etc.)

aber sobald ich ein spiel starte muss ich die taskleiste in hintergrund machen - sprich das häkchen bei "taskleiste immer im vordergrund halten" weg. ansonsten hab ich zwar ein vollbild, aber wenn ich unten über die trays fahre schieben die sich in vordergrund, und sobald ich eben klick (dort wo die taskleiste im normalfall ist) land ich auf dem desktop.

naja, wenn keiner ne lösung weiß muss ich eben noch ne zeitlang mit leben -.-
mfg birmi

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   DayInDayOut 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 18. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2008 - 22:40

Hmmm... klingt für mich so, als ob dein "Vollbild" eben doch kein Vollbild wäre... hast du mal irgendwelche Einstellungen geändert, dass du bei irgendeinem Spiel nicht komplett im Vollbild-Modus warst?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0