WinFuture-Forum.de: Kennwortgeschützte Netzwerkfreigabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kennwortgeschützte Netzwerkfreigabe

#1 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 23. November 2008 - 16:40

Hallo,

ich wollte einen Ordner freigeben.
Dafür habe ich einen benutzer 'lan' angelegt (er ist in keiner Gruppe).
Dann habe ich den Ordner freigegeben, sodass "Jeder" garkeine Rechte hat und der User "lan" Leserechte. Nun kann ich die Freigabe auch von meinem und anderen Rechnern aus sehen, aber nicht zugreifen, obwohl ein Fenster mit Username/Passwort erscheint (Fehlermeldung: Zugriff verweigert).

Ich kann es nicht verstehen.

Alex
insane in the membrane
0

Anzeige

#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2008 - 15:06

Die Benutzerdaten vom User "Lan" hast du eingegeben gehe ich mal von aus! Hat der User "Lan" ein Kennwort? Das ist muss wenn die Kennwortgeschütztefreigabe aktiv ist!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0