WinFuture-Forum.de: Call Of Duty 5 Mp_rank - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Call Of Duty 5 Mp_rank


#1 Mitglied ist offline   Birmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 18. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2008 - 23:25

Hi,
spiele CoD: WaW jetzt seit release in Deutschland uncut, mit gültigem deutschen key online.
Ich hab es gepatcht, aber auch sonst nichts dran verändert.

Jetzt hab ich ne Frage:
Und zwar hab ich ungefährt anfang Januar ein neues System.
Nur wo wird das MP-Profil gespeichert?

Ich hab keine Lust dann von vorne anzufangen.

Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt das es einen MP-Data Ordner geben solle, jedoch bei mir nicht ;)

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, danke!
mfg birmi

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ==C6== 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2008 - 23:56

soweit ich weiss wird alles in C:\Users\DEIN NAME\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles\
dort wieder dein name alles gespeichert die saves Singleplayer und unter mpdata die multiplayer ranks.
am besten ganzen ordner CoDWaW sichern, screenshot schmeisst er dir in eigene dateien unter activison
0

#3 Mitglied ist offline   Birmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 18. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2008 - 16:47

also ich find unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\********\Application Data nur n microsoft ordner....!

kann vllt. mal jemand schauen der das game auch hat, ob es bei euch so ein ordner gibt.

edit:

habs gefunden.. so eine dummes versteck^^

C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles

unter XP
unter Vista anscheinend irgendwo anders!

mfg

Dieser Beitrag wurde von Birmi bearbeitet: 21. November 2008 - 17:04

mfg birmi

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   ==C6== 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2008 - 16:47

unter vista ist es dort wo ich geschrieben habe :)
ich habe ja das game
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0