WinFuture-Forum.de: Virus? Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Virus? Hilfe


#1 Mitglied ist offline   marvin08 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 09. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:Gaming..Freunde...

geschrieben 20. November 2008 - 22:49

HY Leutz....

bei mir öffnet sch in letzter zeit häufigdiese seite: protactionlive-scan.com --davor kam eine meldung meines internet explorers, der gemeint hat das mein Computer infiziert ist.
Die Seite öffnet sich atomatisch und fängt dann an, runter zu laden!
Bitte helft mir....

Einmal öffnete sich eine andere seite, namens: antispyexpert.com ,diese wurde dann aber vonmeinem virenscannr geblockt und mir als HTTP fake scan Wep page gemeldet

Was soll ich tun, hab ich schon einen Virus? Der versucht nun neues zu holen, um alles schlimm-(er) zu machen?

Helft mir bitte!

MfG Marvin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2008 - 22:54

Meine persönliche Meinung:
Wenn der Rechner sich so seltsam verhält und die installierte Schutzsoftware in diesem Fall wohl versagt hat, würde ich das System komplett neu aufsetzen.

Das suchen nach den Problemen nimmt viel Zeit in Anspruch und man kann sich anschl. trotzdem nie sicher sein, das das komplette System bereinigt wurde.
0

#3 _TheToxic_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2008 - 07:57

versuch mal im abgesicherten modus deinen virenscanner laufen zu lassen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0