WinFuture-Forum.de: Nutzt Hd4870 X2 Beide Gpu´s? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Nutzt Hd4870 X2 Beide Gpu´s? In Zusammenhang mit Asus P5Q.


#1 Mitglied ist offline   FrAGgi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 06. November 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 20. November 2008 - 17:15

Hallo,

ich hab eine kurze Frage: Nutzt das Asus P5Q (http://www.alternate...us/P5Q/269715/?) die volle Leistung, sprich beide GPU´s ect. der Radeon HD4870X2 (http://www.alternate...870_X2/286497/?) aus? Als Betriebssystem läuft Vista Home Premium in der 64 Bit Version.

Danke für alle Antworten.

MfG
FrAGgi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 20. November 2008 - 17:23

Wenn ich deine frage richtig verstanden habe natürlich, jedes board lastet die X2 aus. Es handelt sich ja prinzipiell nicht um crossfire (auch wens 2 kerne sind, aber nur 1 PCB), deswegen wird die X2 auch gerne bei "non crossfire boards" verwendet.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#3 Mitglied ist offline   FrAGgi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 06. November 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 20. November 2008 - 17:27

Beitrag anzeigenZitat (Hate-Love: 20.11.2008, 17:23)

Wenn ich deine frage richtig verstanden habe natürlich, jedes board lastet die X2 aus. Es handelt sich ja prinzipiell nicht um crossfire (auch wens 2 kerne sind, aber nur 1 PCB), deswegen wird die X2 auch gerne bei "non crossfire boards" verwendet.


Genau deshalb war ich mir nicht ganz sicher, da mein Board ja nicht Crossfire fähig ist und die X2 ja auf der Platine ein Crossfiregespann nutzt. Da dachte ich mir, dass ich zur Sicherheit einfach mal nachhake ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0