WinFuture-Forum.de: Vmware Und Virtual Pc Und Spielen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vmware Und Virtual Pc Und Spielen?


#1 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 640
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Frankfurt
  • Interessen:Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

geschrieben 20. November 2008 - 08:08

Hi,

auf der Suche IE6 testen zu können bin ich auf die freien Virtuellen Windows Versionen gestosen.

Nun dachte ich mir vieleicht könnte ich damit mein DualBoot killen in Bezug aufs spielen.
Hab also VPC 2007 und VMware jetzt drauf und musste feststellen das die Grafikkarten da ja nicht der bringer sind.

Also fakt ist das ichs mit Oblivion 4 versucht habe und hab nur ein dunkles Bild. Ton und alles geht, nur nichts vom Grafikzauber zu sehen.

Nun mal meine Frage. Sind die Dinger zum Spielen geeignet? Den eigentlich müsste ich mir 98/XP und 2 mal Vista installieren. Ein zweites Vista weil ich mir das Arbeitssystem nicht gern zumülle.

Problem ist dabei allerdings Treiber zu finden. Hab in XP noch keinen Ton hinbekommen. Gibt so gut wie nur welche für Vista...
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 20. November 2008 - 08:13

Lies dir mal den Thread Spiele unter Vmware durch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0