WinFuture-Forum.de: Was Ist, Wenn Ich Ein Monat Ausgelassen Habe? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Was Ist, Wenn Ich Ein Monat Ausgelassen Habe?


#1 Mitglied ist offline   AustriaAUT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2008 - 18:53

Hallo,

wollte mal fragen, wie ich das am besten mache, wenn ich ein Monat ausgelassen habe.
Hab im September sicher das Pack installiert, im Oktober weiß ich es nun nicht mehr obs geschehen ist. Wenn ich nun das vom Nov.3.06 nehme, dann fehlt mir eventuell ja das 3.05 vom Okt.

Soll ich da am besten das ganze Pack (67 MB herum) herunterladen. Aber werden da die Updates dann nicht doppelt installiert, die ich schon habe?

Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 18. November 2008 - 19:26

Ich zitier mal kurz:

Zitat

#3 Was passiert, wenn ich bereits einige Patches installiert habe?
Grundsätzlich wird jedes im Update Pack enthaltene Update auch installiert. Stellt der jeweilige Installer aber fest, dass dieses Update bereits installiert ist, so bricht er ab ohne etwas zu verändern und geht zum nächsten Update über.


Zitat

#7 Ich habe ein Update Pack verpasst und kann die alte Diff-Version nirgendwo mehr finden. Muss ich jetzt vom neuen Update Pack nochmal die Vollversion herunterladen?
Nein. Wir haben die alten Diff-Dateien des Update-Packs nur aus dem Downloadbereich der Hauptseite ausgelagert um Verwirrungen zu vermeiden. Hier finden Sie die älteren Diff-Pakete.


Hier nachzulesen:
http://www.winfuture...hp?showforum=63


Also, Du hast 2 Möglichkeiten:
1) Du ziehst Dir die beiden Diff-Updates und installierst sie in der richtigen Reihenfolge.
2) Du ziehst (wie Du selbst schon gesagt hast) das komplette UP.


So Long

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 18. November 2008 - 19:27

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   AustriaAUT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2008 - 19:58

Danke für deine AW.
Also dürfte das nichts machen.
Hab es nun probiert. Der überspringt dann automatisch Updates, die schon installiert worden sind. Super Sache.

Danke nochmal
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0