WinFuture-Forum.de: Huawei E169 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Huawei E169


#1 Mitglied ist offline   BeCHeRleGeRMaN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2008 - 22:44

Ich hab mir den Huawei E169 USB Stick zugelegt, der dient dazu ueber UMTS und demnächst auch HSDPA online zu gehn.
Das Problem ist folgendes, ich hab den Stick zwar samt Einwahlsoftware installiert, aber er verbindet sich nicht mit dem Internet, obwohl er laut Kurzanleitung 'im GPRS Netz registriert' ist.
Das hab ich jetzt schon an mehreren Orten getestet. Laut dem Modem Manager ist die Signalstärke 0%. Jetzt ist meine Frage, liegt das daran, dass ich nicht verbunden bin, also wird die Signalstärke nur im Online-Zustand korrekt angezeigt oder hab ich einfach die falschen Örtlichkeiten zum Testen gewählt?
Wenn nicht, wie kann ich das Problem dann lösen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 18. November 2008 - 17:01

hallo, es kann auch an der Einstellung deines Betriebssystem liegen.

Welches Betriebssystem hast du?

2 Dienste müssen gestartet sein. Einmal der Dienst Telefonie und der Dienst RAS Verbindugsverwaltung

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 Mitglied ist offline   BeCHeRleGeRMaN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2008 - 22:37

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 18.11.2008, 17:01)

hallo, es kann auch an der Einstellung deines Betriebssystem liegen.

Welches Betriebssystem hast du?

2 Dienste müssen gestartet sein. Einmal der Dienst Telefonie und der Dienst RAS Verbindugsverwaltung

mfg heto



Ich hab WinVistaHomePremium, die Dienste laufen beide.
Was kann noch eine Problemursache sein?

Dieser Beitrag wurde von BeCHeRleGeRMaN bearbeitet: 18. November 2008 - 22:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0