WinFuture-Forum.de: Threat Fire Sperrt Mail Zugang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Threat Fire Sperrt Mail Zugang


#1 Mitglied ist offline   Plumps1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 26. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2008 - 17:59

Hallo,
ich hatte seit einiger Zeit das Problem das ich ohne Mailsoftware nicht mehr an meine Mails gekommen bin.
Nach dem Login war nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen (naja besser wie Blue Screen :rolleyes: ).
Nach vielen vergeblichen Versuchen an Browsereinstellungen u.ä. habe ich Threat Fire deaktiviert und nun scheint es zu funktionieren. Hat jemand eine Idee wie es auch mit diesem Program funktioniert?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0