WinFuture-Forum.de: Steam Passwort Vergessen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Steam Passwort Vergessen


#1 Mitglied ist offline   Squall 

geschrieben 16. November 2008 - 18:21

Guten Abend zusammen!

Ich habe ein kleines Problem, ich hab seit ein paar Monaten mein Steam nicht mehr benutzt und auch wegen Platzmangel gelöscht - nun neuinstaliert aber irgendwie kann ich mich nicht einloggen ,,falscher benutzername - falsches passwort,, gut denk ich mir lass ich mir zuschicken an meine e-mail adresse [email protected] aber da kommt einfach nichts an habs schon ein paar mal probiert .. gibt es sonst noch ein weg an sein passwort zu gelangen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. November 2008 - 18:28

Gepinnter Thread, extra als wichtig markiert, und du übersiehst ihn trotzdem?
Mal ganz davon abgesehen das die Suchfunktion in diesem Forum tatsächlich funktioniert, auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen.
Steam Account Gestohlen ? Passwort Vergessen ?
0

#3 Mitglied ist offline   Squall 

geschrieben 16. November 2008 - 18:38

och wer lesen kann ist auch im vorteil

ich bekomme ja keine Passwort email
aber danke fürn link
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. November 2008 - 18:46

Beitrag anzeigenZitat (Squall: 16.11.2008, 18:38)

ich bekomme ja keine Passwort email

Auch dieses Szenario ist im besagtem Thread beschrieben.

Zitat

och wer lesen kann ist auch im vorteil

Den Ball spiele ich dann hiermit mal zurück :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0